ChN
Barsch Vader
Ich bin am überlegen, mir eine 201er Tranx zum Fischen mit Bucktails (Mepps Giant Marabou & ähnliches), Blinker und Spinnerbaits bis ca. 1 1/2oz Kopfgewicht zuzulegen. Soll auf meine Loomis Spinnerbait 864C. Derzeit sitzt da eine Abu Orra Winch drauf, die den Job ersatzweise zwar gut macht, aufgrund der niedrigen Übersetzung, aber eine Qual beim Burnen ist. Hatte die Rolle ja ursprünglich fürs schwerere Cranken gekauft, aber da das mehr oder weniger dann doch nicht stattgefunden hat, ist sie auf der Loomis gelandet.
Soll zur nächsten Blechsaison nun durch die Tranx201 ersetzt werden. Die war ja hier im Forum noch nie großartig Thema im Gegensatz zu den größeren. Sollte aber doch für das Vorhaben passen, oder? Das Getriebe sollte ja genauso robust sein, wie bei der 301/401. Vom Rollengewicht (240g) und der Übersetzung, sowie Schnurfassung wäre sie genau im Rahmen meiner Vorstellung.
Fischt die hier wer schon länger? Preislich mit 160€ ja auch sehr attraktiv ... .
Soll zur nächsten Blechsaison nun durch die Tranx201 ersetzt werden. Die war ja hier im Forum noch nie großartig Thema im Gegensatz zu den größeren. Sollte aber doch für das Vorhaben passen, oder? Das Getriebe sollte ja genauso robust sein, wie bei der 301/401. Vom Rollengewicht (240g) und der Übersetzung, sowie Schnurfassung wäre sie genau im Rahmen meiner Vorstellung.
Fischt die hier wer schon länger? Preislich mit 160€ ja auch sehr attraktiv ... .