Transport am Griff geteilte Rute

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Murphy35

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
189
Hallo Gemeinde,

möglicherweise eine dumme Frage, aber wie transportiert Ihr eine Rute, die die Teilung über dem Griff hat (in meinem Fall eine W3 Monsterstick)?
Ich hab sonst nur mittig geteilte Ruten, dafür hab ich die Neopren-Connector aber das funktioniert da ja nicht...
Danke für Eure Tips!

Murphy35

Twitch-Titan
Themenstarter
Punkte Reaktionen
189
Hm... Ist sogar im VW-Bus ein bißchen unhandlich...

Timkilian

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
124
ich habe eine DAM Optimus 5-15 Casting, welche ich fix in Frankreich Positioniert habe und diese transportierich immer in dem Stoff Futteral, in der die Rute ausgeliefert wurde funktioniert recht gut. Bin aber allgemein recht zufrieden mit der Rute ist etwas weich in der Aktion aber Darum perfekt für Hardbaits

Onkel Pauli

BA Guru
Punkte Reaktionen
8.985
Lagerung und Transport im Auto: Sportex Rutenfutteral für eine Baitcaster.

Murphy35

Twitch-Titan
Themenstarter
Punkte Reaktionen
189
Wer im Bulli Ruten auseinandergesteckt transportiert, ist selber Schuld:sweatsmile:Anhang anzeigen 318234
Im Ernst - es gibt kaum ein besseres Auto für den Rutentransport (sofern keine Trennwand hinter den vorderen Sitzen den Spaß verdirbt).

Das stimmt theoretisch, bei mir ists allerdings ein umgebauter Transporter mit festem Bett hintendrin, wenn die 7-8 Ruten, die da immer auf dem Bett liegen, nicht auseinandergebaut sind, ist Chaos. Decke fällt leider auch aus, weil dann der Platz zum schlafen (grade zu zweit) zu eng wird ;-)

Aber danke an alle für den Input, wird dann wohl die Sache mit Rutenbändern werden!

Oben