• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mick Jigger

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
670
Bei uns auf dem Boot ist während der Fahrt generell die Weste an, im Sommer tagsüber auf den Nebengewässern nicht unbedingt, bei Dunkelheit immer. In der kalten Jahreszeit ist die Weste immer an und ich persönlich trage dann anstelle der Weste sogar einen Lifesuit. Hatte letzten Dezember kurz vor Weihnachten auf dem Rhein früh morgens auch gedacht, das Teil is noch drüber, so kalt isses ja gar nicht, aber nach 3 Stunden war ich sowas von froh das Ding an zu haben. Ist warm, wetterfest und wird nach dem slipen einfach abgelegt und man sitzt direkt mit Jogginghose, trocken im warmen Auto, egal wie das Wetter war. Für mich die beste Lösung. Westen habe ich mal 4 Stück als Bundle gekauft und im Boot verlastet. Note to myself : Wartung der Auslöser nicht vergessen!!!!

Oben