Der Mai neigt sich so langsam dem Ende und Corona lässt es vielleicht dann auch wieder zu nach Holland zu fahren
Daher möchte ich mir ein paar neue Hecht Köder für meine neue Belly & Boot Combo
"Bullseye PelaJerk 198cm 20-85g & Daiwa Tatula HD 200HL LTD" bestellen
Erst mal angefangen mit den Jerkbaits
Welche unterschiedlichen und für die Combo geeigneten 1-N Jerkbaits Köder
sollten auf jeden Fall in meine Tackle Köder Tasche wandern ?
Top Jerkbaits
Daher möchte ich mir ein paar neue Hecht Köder für meine neue Belly & Boot Combo
"Bullseye PelaJerk 198cm 20-85g & Daiwa Tatula HD 200HL LTD" bestellen
Erst mal angefangen mit den Jerkbaits
Welche unterschiedlichen und für die Combo geeigneten 1-N Jerkbaits Köder
sollten auf jeden Fall in meine Tackle Köder Tasche wandern ?
Top Jerkbaits
- Salmo Fatso ?
- Westin Swim ?
- Rapala X-Rap Haku ?
- ?
- ?
- Der Glider ist in seiner Form rundnasig und an der Seite sehr flach gestaltet. Durch diese Form kann ein verletzter oder auch flüchtender Beutefisch imitiert und mit dieser unnatürlich Bewegung Raubfische angelockt werden. Die Glider werden genutzt, um an oberen Gewässertiefen zu jerken.
- Die Diver besitzen eine leicht keilförmige Nase und bei einigen Modellen ist eine biegsame Metallschaufel am hinteren Ende des Köders angebracht. Dadurch ist die Tauchtiefe des Jerkbait vergrößert und er kann bis zu einem gewissen Punkt absinken.
- Twitchbaits sind sehr auffällige Köder in ihrer Farbe und Form. Die Fische werden durch ihre besonderen Bewegungen angelockt. Twichbaits werden in einer vielfältigen Auswahl angeboten und sind je nach bestimmten Begebenheiten einsetzbar.
- https://www.blinker.de/angelmethode...h-angeln-mit-dem-jerkbait-so-wird-es-gemacht/