Kanalbarschjäger
BA Guru
Du vergleichst jetzt RnF 702LL und Tict 70S, oder?
YES!
Du vergleichst jetzt RnF 702LL und Tict 70S, oder?
Hatte irgendjemand schon mal die SRAM UTR-58T-one-TOR Swingman in der Hand und kann etwas berichten?
Danke dir, Robert.
Mich reizt sie vor allem wegen der Länge. Will ich dann hauptsächlich zum Waten nehmen. Nach meiner Ausmistaktion der letzten Tage habe ich da nix mehr. Und bei so kurzen Ruten hat Tict ja keine große Auswahl. Daher bin ich auf die aufmerksam geworden.
45 g Rutengewicht und die Optik sind halt brutal geil.
Mal gucken
Würdest du die UTR-75 T Caro auch für Hardbaits empfehlen? Ich sehe sie schon eher als reine Gummi Rute, von der Länge und Aktion her.@MeerZza, genau diese zwei Ruten, die du erwähnt hast - UTR-75Tcaro-TOR und SRAM EXR-611S-Sis wären dafür PERFEKT!
Für mich ist sie einfach in jedem Bereich perfekt.Würdest du die UTR-75 T Caro auch für Hardbaits empfehlen? Ich sehe sie schon eher als reine Gummi Rute, von der Länge und Aktion her.
Gruss
Freezy
Rute 2 soll für darunter sein. An Wobblern z.B. 50er Tiny Fry, 48er Pointer, oder Gummis ab 1/2g-max 4/5g Chebu + 1-2 Inch Trailer). Wäre die SRAM EXR-611S-Sis geeignet dafür?
Moin,
ich fische die UTR-75Tcaro-TOR mit einer 2000er Daiwa Theory.
Kombo ist geil aber irgendwie habe ich die falsche Schnur drauf.
Habe eine Sunline Siglon x8 in 10lbs drauf, kommt mir zu dick vor...
Welche Schnur fischt ihr auf der Rute, möchte nicht unbedingt 50 EUR ausgeben, fischt vielleicht auch jemand Mono/Fluo drauf?
Moin,
Welche Schnur fischt ihr auf der Rute, möchte nicht unbedingt 50 EUR ausgeben, fischt vielleicht auch jemand Mono/Fluo drauf?
Same here, fische wie nomec auch die Daiwa 8 Braid EVO in 0.08.Moin,