Zumindest bei der 705cb glass stimmt das obere WG ziemlich genau. Die macht den 6XD mit 1oz noch ganz ok.Habe mittlerweile auch zwei Dobyns, 806 Fury und 867 Champion XP. Schöne Ruten, die WG Angaben sind aber hoffnungslos übertrieben
Zumindest bei der 705cb glass stimmt das obere WG ziemlich genau. Die macht den 6XD mit 1oz noch ganz ok.Habe mittlerweile auch zwei Dobyns, 806 Fury und 867 Champion XP. Schöne Ruten, die WG Angaben sind aber hoffnungslos übertrieben
Habe mittlerweile auch zwei Dobyns, 806 Fury und 867 Champion XP. Schöne Ruten, die WG Angaben sind aber hoffnungslos übertrieben
Zumindest bei der 705cb glass stimmt das obere WG ziemlich genau. Die macht den 6XD mit 1oz noch ganz ok.
Ok, vielleicht kann man es nicht generalisieren oder es ist speziell bei den Swimbaitruten so. Die 806 Fury ist bis 8oz angegeben. Das ist way overrated.Findest du? Ich werfe von 10-28 Gramm alles mit der Rute. Bei mir passt es. Eine wirklich schöne Rute. Nur leider scheint das cranken bei meinen Gewässern nicht zu funktionieren
@Uferangler Sehr genial - ich bin gespannt, wie sich das Stöckchen macht. Wäre toll, wenn du das nach etwas Zeit am Wasser mit ein paar der üblichen Verdächtigen in diesem Bereich vergleichen könntest - besonders im Bereich Sensibilität. Dass die Dobyns vom Handling und der Eignung für die angegebenen Baits her top ist, glaube ich unbesehen ...
Ein paar Monate später in 2024 wurde GSM Outdoors an eine Private Equity Firma verkauft: Platinum Equity (die wiederum zu Black Rock gehören). Eine dieser Firmen, die ihr Geld dadurch verdienen, alles so kapitalistisch effizient wie möglich zu machen.I know the GSM Outdoors guys very well and I trust them. One of my main concerns was my team here in Sulphur Springs. I wanted this group taken care of as they are all friends of mine. I never refer to them as employees because it doesn't sound right and they're far more than this to me. All of our team stays in place, money stays, retirement stays, and medical gets better as GSM has a larger group to draw from.
[…]
So, in short, all of my Sulphur Springs TX team remain, our #1 goal remains customer service and quality of product. We still answer our phones when you call.