Pierre_H
Twitch-Titan
- Punkte Reaktionen
- 0
Mein Hausgewässer! [emoji4]
Ist vom letzten Herbst...
Mein Hausgewässer! [emoji4]
Ist vom letzten Herbst...
Danke!Richtig schöne Aufnahmen dabei. Grad blöd dass bei der Kirschblüte der Bagger da rumeiern muss.
Freut mich, dass das Thema wieder zu neuem Leben erweckt wird Einige tolle Aufnahmen bei, gerade die von Dir Surferklaus gefallen mir wirklich gut. Toller Dynamikumfang.
Ich hab zwar schon in meinem anderen Beitrag einen Nachthimmel gepostet, aber hier hab ich noch eins aus der selben Nacht. Ein sehr ähnliches hängt mit 150cm Durchmesser im Schlafzimmer und auch viele andere sind quer in der Wohnung und im Büro verteilt, ist immer toll, seine Fotos auch mal gedruckt in der Hand zu halten
Anhang anzeigen 38513
Guten Morgen.Hallo Basti, schön mal wieder was von Dir zu lesen / sehen. Hoffe es geht Dir gut!
Beste Grüße
Danke. Das ist echt nett geschrieben. Genau darum geht's mir bei meinen Bildern...ich mag diese weichen Formen & warmen/kalten Farben, welche die Natur von ganz alleine zur Verfügung stellt. Und egal wann ich mit der Absicht, einige Bilder zu machen, heraus fahre...mindestens 1 brauchbares Bild ist IMMER dabei. In der Regel mehr. Es lohnt also immer das frühe Aufstehen.@Maridian: Danke! Ich mag den sehr natürlichen Stil Deiner Aufnahmen. Mittlerweile wird ja leider viel zu viel bearbeitet und verschlimmbessert, so dass die Bilder nicht optimiert sondern verschandelt werden.