Kajonaut
Barsch Vader
Sooo, hab das gute Stück (JDM Version) nun einmal zerlegt gehabt, was kann ich dazu sagen:
Sie kommt ausreichend gefettet.
Es ist ein 80er Handle.
Die Knobs sitzen auf Bushings.
Wormgear hat auf der Handle-Seite ein Kugellager auf der anderen ein Bushing.
Der Dragstar sieht beschissen aus.
Ich habe ihr jetzt Knob-und Bushinglager sowie zwei HH-ZR spendiert.Dazu noch ein 95er Carbonhandle aus der Sammlung.
Läuft trocken super, ich werde nachher mit ihr ans Wasser dann kann ich schauen wie sie sich macht. Die Frage was ich damit minimal werfen kann werde ich nicht beantworten können, sie sitzt mit 14 Lbs (US) Sniper auf der EG Heracles 69H..
Bin gespannt wie sich die Rolle im Vergleich zur Tatula 100 Type R macht. Bilder reiche ich dann irgendwann nach
Sie kommt ausreichend gefettet.
Es ist ein 80er Handle.
Die Knobs sitzen auf Bushings.
Wormgear hat auf der Handle-Seite ein Kugellager auf der anderen ein Bushing.
Der Dragstar sieht beschissen aus.
Ich habe ihr jetzt Knob-und Bushinglager sowie zwei HH-ZR spendiert.Dazu noch ein 95er Carbonhandle aus der Sammlung.
Läuft trocken super, ich werde nachher mit ihr ans Wasser dann kann ich schauen wie sie sich macht. Die Frage was ich damit minimal werfen kann werde ich nicht beantworten können, sie sitzt mit 14 Lbs (US) Sniper auf der EG Heracles 69H..
Bin gespannt wie sich die Rolle im Vergleich zur Tatula 100 Type R macht. Bilder reiche ich dann irgendwann nach