Tailwalk - EGinn 83M Alternativen

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

angelmike

Barsch Simpson
Punkte Reaktionen
10
Nachdem ich mich letzte Woche von meiner geliebten Tailwalk EGinn trennen musste (Rutenbruch), bin ich nun auch auf der Suche nach einer Alternative!
Im Laden fand ich nun eine Shimano dialuna S86M, kann mir da jemand helfen ob man diese ruten miteinander vergleichen könnte?

Nick Adams

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
378
Nachdem ich mich letzte Woche von meiner geliebten Tailwalk EGinn trennen musste (Rutenbruch), bin ich nun auch auf der Suche nach einer Alternative!
Im Laden fand ich nun eine Shimano dialuna S86M, kann mir da jemand helfen ob man diese ruten miteinander vergleichen könnte?
Die Dialuna M hat einiges mehr an Power als die EGinn M. Eventuell lässt sich die Dialuna ML eher vergleichen, aber die habe ich bislang nicht gefischt.
Gibt von Tailwalk die Crimson als Nachfolgeserie der EGinn. Schau mal auf der Homepage von Nipon Tackle. Da werden die Ähnlichkeiten und Unterschiede gut beschrieben.
Außerdem ist fürs Frühjahr auch die neue Moonwalker Serie angekündigt. Die EGinn war ja die Nachfolgerin der ersten Moonwalker. Vielleicht lohnt es sich also noch etwas zu warten.

Zuletzt bearbeitet:

Oben