Barsch-Alarm - das größte Angelforum für Spinnangler

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

DurtyPerch

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
3.890
Ich klinke mich hier mal ein. Ab welchem Gewicht geht die C632ML eurer Meinung nach los? Schafft die noch einen Squirrel 61 gut auf Weite zu bringen oder wird das eher unschön?

Salmonio

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
387
Ich klinke mich hier mal ein. Ab welchem Gewicht geht die C632ML eurer Meinung nach los? Schafft die noch einen Squirrel 61 gut auf Weite zu bringen oder wird das eher unschön?
Hey DutyPerch,
Ich habe von dir genannte Rute und würde sagen das der. SQ 61 schon eher unterste Grenze ist was “entspanntes Werfen” betrifft. Natürlich alles auch immer abhängig von Rolle/Einstellung.

DurtyPerch

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
3.890
Hey DutyPerch,
Ich habe von dir genannte Rute und würde sagen das der. SQ 61 schon eher unterste Grenze ist was “entspanntes Werfen” betrifft. Natürlich alles auch immer abhängig von Rolle/Einstellung.
Ja gut, das mit den Einstellungen und der Rolle ist ja aber immer ein Faktor. Mir ging es jetzt um die Performance der Rute, davon ausgehend, dass die übrigen Parameter passen.

Danke auf jeden Fall für deine Einschätzung :)

Oben