GarniFelix
Echo-Orakel
Kurzes Off Topic sry!, aber warum genau ?Shimano musst du andere fragen. Das ist für mich Teufelszeug
Kurzes Off Topic sry!, aber warum genau ?Shimano musst du andere fragen. Das ist für mich Teufelszeug
Danke...
Dann gebe ich die Frage mal weiter ;-)
Servusgude,Hallo,
Kann jemand was zur ML Spinnrute sagen? Gibt es ha in 3 verschiedenen Längen, mich würde jedoch die 702 interessieren. Man findet ja wenig Infos dazu... sieht auf jeden Fall preislich und optisch interessant aus
VG
Servusgude,
Ich hatte mal die 672 ml. Ist ne super Jigge. Sehr straff und schnell. Gute Rückmeldung. Top PLV. Bisschen underrated. Jigs gingen bei mir, glaub ich bis 7gr + 3 inch Köder.
Ja 3inch + 7gr gibt Nippon Tackle auch an. Geht da noch mehr, bzw. hast Du probiert etwas schwerer zu angeln?
Ich glaub, schwerer hab ich nicht geangelt. Der Spitzenbereich ist da schon ein bisschen mit gegangen.
VG
Hi,Kann jemand was zur ML Spinnrute sagen? Gibt es ha in 3 verschiedenen Längen, mich würde jedoch die 702 interessieren. Man findet ja wenig Infos dazu... sieht auf jeden Fall preislich und optisch interessant aus
Hi,
Ich hab sie:
Ich habe eine Caldia 2500 LT drauf...passt wie Arsch auf Eimer; meiner Meinung nach zumindest
Anhang anzeigen 105364