Weichflöte
Master-Caster
Macht bei mir seit 3 Jahren nen guten Job! Kann ich daher empfehlen.
Fishinglure.eu
Monster-bite.com
Wie maguro ebenfalls ohne Zoll
Das kann ich bestätigen. Mein einziger Versuch beim Brandungsangeln fand ebenfalls mit zwei Heavy Feederruten statt. Allgemein kann man (Heavy) Feederruten für diverse Angelarten und Zielfische zweckentfremden, wenn man eine Fischart nur sehr selten befischen und sich nicht extra Tackle zulegen will....
Brandungsangeln geht bei ruhiger See auch mit einer Heavy Feeder, falls sowas schon vorhanden sein sollte?
Ja, die dortigen Tipps habe ich mir teilweise schon durchgelesen. Aber gerade explizite Tipps zur Ausrüstung bzw. Ruten findet man in solchen Artikeln ja meist weniger.Das kann ich bestätigen. Mein einziger Versuch beim Brandungsangeln fand ebenfalls mit zwei Heavy Feederruten statt. Allgemein kann man (Heavy) Feederruten für diverse Angelarten und Zielfische zweckentfremden, wenn man eine Fischart nur sehr selten befischen und sich nicht extra Tackle zulegen will.
@SidofGame
Ein Kumpel hat mich letztens noch aufs Mefoangeln angesprochen. Habe dann rein aus Interesse auch etwas gestöbert. Als Einstiegshilfe für eine neue Angelart kann ich die Internetseite Dr Catch empfehlen. Extrem tiefgründige/detaillierte Infos wirst du nicht bekommen. Aber für das wo, wie und womit reicht die Seite zumeist aus.
Mefoköder kriegt man auch ganz gut bei Ebay Kleinanzeigen.