• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Rapapapala

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
0
Ich habe die Purchase definitv auf Februar verschoben. Bin dann in Ami-Land und mach' die Tackle-Shops in und um Chicago und NYC unsicher. Sollte ich was sensationelles finden, das wir nicht schon kennen, hörst Du davon.

Greets!

FISH-DUDE

Master-Caster
Themenstarter
Punkte Reaktionen
0
Website
www.tarakito.net
jo kenn ich wohl. totzdem danke. ist mir allerdings nicht universel genug. zudem find ich den handgriff etwas lästig. wie ist dein kollege zufrieden mit dem teil?

Rapapapala

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
0
@fish-dude

yoyoyo ian!

bin ans perfection bag von tom hawk rangelaufen und hab's nach kurzer inspektion gleich gekauft. verarbeitung scheint mir i.o. zu sein, platzkonzept entspricht meinen bedürfnissen ideal. die abkoppelbare bodentasche könnte die lösung für deinen echolot- und kamera-krempel sein - wenn du nämlich auf den gebrauch des (grossen) kühlkabteils verzichtest, kannste im oberen teil immernoch 6 von den 30er tackleboxen (plano usw.) und eine stulle und ein bier reinbeigen. die sache mit der bodentasche (die abgekoppelt zum schicken köfferchen wird) ist gut gelöst.

nen tropfen wermuth gefällig?

die 15 taler bei der domäne würde ich unter kategorie 'lockvogel-angebot' ansiedeln. no one in his right frame of mind would sell that bag for that price. es ist auch nicht im online-shop zu finden, wen wunderts's...

ich hab's beim offiziellen exori vertreter in der ch erstanden und ziemlich genau 100 euro bezahlt. UVP bei euch ist 99kommairgendwas.

latergater,

ray

nordenrockt

Gummipapst
Punkte Reaktionen
100
jetzt kommts....: IIIEEE EXORI :D

find die taschen aber auch nicht schlecht...die von plano ist aber schicker und die größe reicht auch...

Tinsen

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Punkte Reaktionen
40
ich brauche auch ne neue tasche.
haber derzeit eine rozemejer im einsatz. mit abnehmbaren oberteil, wo 2+1 planobox reingehen. unten sind nochmal 4 planos drin.

ich brauche schon ne tasche, wo mind. 6 normale planos reinghen.

meine rozemejer ist nach 2 jahren jetzt fertig. die reißverschlüsse gehen einfach immer wieder auseinander. voll der letzte mist diese verarbeitung von den teilen. dann ist durch das gewicht ein plasticverschluss am trageriemen abgerissen.

gibts diese domäne tasche derzeit im angebot oder ist das länger her?

also wer was für 6 boxen kennt - wär ich dankbar.

Tinsen

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Punkte Reaktionen
40
sieht gut aus. danke. aber da passen nur 5 boxen rein.
da muss ich ja dann 2 taschen kaufen wegen meinem ganzen zeug.

ach das ist ne qual - man hat so viel ... :mrgreen:

Tinsen

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Punkte Reaktionen
40
bei ebay sind ja richtig viele und coole taschen drinne - muss mal stöbern.

nordenrockt

Gummipapst
Punkte Reaktionen
100
oder mal einfach aussortieren... ich kanns nicht verstehen, wie man alle seine köder mit ans wasser nehmen muss. nachher angelt man eh nur mit einem :)

Pilkman

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
0
nordenrockt schrieb:
oder mal einfach aussortieren... ich kanns nicht verstehen, wie man alle seine köder mit ans wasser nehmen muss. nachher angelt man eh nur mit einem :)

Naja, neben mangelnder Entscheidungsfreudigkeit kommt da meist auch noch latente Faulheit dazu. Sprich, wer will schon früh morgens aus dem Bett stolpern und über weltbewegende Köderfragen entscheiden... :wink:

... ganz nach dem Motto: Der kommt mit in meine Box für heute und der bleibt in der Riesenbox zuhause.

nordenrockt

Gummipapst
Punkte Reaktionen
100
also ich hab schon köder aussortiert, die ich wohl nie benutzen werde. und selbst von den ködern, welche ich mitschleppe, bleiben 70% trocken. ich könnte eigentlich mit einer kiste los... ist aber geschmackssache.
ab und zu probier ich auch mal fast alle durch,..

DuffyDuck

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
0
Hi FISH-DUDE

mir geht es da genau wie dir. Ich suche die hier und habe keine Ahnung was es für ein Hersteller ist

Anhänge

tackle.jpg

Oben