• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lauerput

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.221
@Lauerput | Und welches Gewinde hat das Teil? 3/8 Zoll BFS (Anglergewinde wie die Kescherköpfe) oder ein metrisches?

Hab es Dir mal das passende Gelenk (auch von Ali:
€ 11,01 30% Off | Aluminium Alloy Tilt Barbel Outdoor Landing Net Folding Tool Joint Tackle Coarse Fishing Mini Carp Quick Release Connector
)
abfotografiert:

415933A3-9286-4FD2-B649-39E999D3ABEC.jpegFA9ED617-4186-43E7-8E7C-83B7CBA6CE83.jpeg

Babarschter

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
2.723
Bei mir ist beim Tracking die letzten acht (!) Tage nix passiert. Ich bin bald durchgedreht. Vor lauter Ungeduld habe ich vorgestern tsurinoya geschrieben ob sie mal gucken können was da los ist. Erfolglos.

Und heute klingelt es völlig unvermittelt.

€dit: @berfried hast du auch die Spinning ml bestellt? Wenn ja, welche Rolle planst du? Ich hatte an die neue exceler gedacht...

Zuletzt bearbeitet:

HunteShowdown

BA Guru
Punkte Reaktionen
3.720
Ich finde den Griff auch furchtbar. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden....
Gerade das finde ich geil, da es einfach Mal was anderes ist. Aber eigentlich dürfte das Stück Massivholz deutlich das Gewicht erhöhen. Wenn an der Stelle Kork angebracht wäre, wäre ihr Design aber auch deutlich langweiliger.

Zuletzt bearbeitet:

k0nsti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
193
Finde den Griff optisch sehr geil.

Mit welcher App trackt ihr die Sendungen? Habe ja jetzt wieder paar am laufen :D

RaubfischRookie

BA Guru
Punkte Reaktionen
3.300
Vermute dass es diese sind:

€ 2,70 9%OFF | BassLegend-Metall Köder Mini Spinnerbait Bass Pike Forelle Chub Angeln Locken Jigging Löffel 3,5g/5,5g/7g

Hab ich schon ewig auf der Wishlist, aber irgendwie Fische ich die tatsächlich lieber mit Trailer als mit fixem Blechköder.
Hab ich schon ewig im Besitz. Nie was drauf gefangen. Weder im Puff noch im Fluss. Will jemand meine haben?

Edit:
War mir mit dem Agile Griff auch echt unsicher, fande ihn nie schön auf den Bildern, aber mittlerweile liebe ich das Design und bin froh sie genau so zu haben. Macht sie noch einzigartiger :D

Zuletzt bearbeitet:

dennisrrrr

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
3.984
Popper ala pop-r:
€ 1,13 30% Off | JIMITU Whopper Plopper fishing baits 6cm 8g top water wobler popper lure Bass carp fishing Black minnow tsurinoya accessories

Der große (19g) macht ein tiefes plop. Saugeiles Teil!
€ 2,49 23% Off | 6cm 8.5g 8cm 19g Topwater Fishing Lures Popper Lure Crankbait Minnow Swimming Crank Baits

Mfg Matthias

ich hatte mir die letzten (nicht die, die du als Pop-r inspired empfiehlst) geholt weil die nach originalen Pop-r aussehen und das gleiche Muster aufweisen. Im Gegensatz zum Original haben die aber Kugeln vor dem vorderen Drilling und saufen bei mir somit die ganze Zeit ab, nicht annähend so zackig führbar wie die Rebel Teile. Bei dir auch?

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Punkte Reaktionen
6.094
Die letzten hab ich in klein im Zulauf. Die großen laufen spitze! (Der erste von oben)
Meine original Pop-r haben eine Rassel. (Hier der zweite von oben)
Die untersten sind die von runature. Die sind silent. Und fangen Hammer.
41F5F5ED-44A6-4354-BA6D-D9AE8FAE6D36.jpeg

Aus den 0,01€ Meredith Maden hab ich mir jetzt Scheibchen geschnitten. Sind ganz effektive uvbooster :)

B5A63860-658E-457A-95A6-12584CA36E01.jpeg

Mfg Matthias

Babarschter

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
2.723
€dit: @berfried hast du auch die Spinning ml bestellt? Wenn ja, welche Rolle planst du? Ich hatte an die neue exceler gedacht...
?

Btw war die Holzapplikation auch kaufentscheidend...hab vorhin mal ne Rolle reingehangen und an der Schnur gezupft, die Übertragung ist der Hammer...also ich verspreche mir auch mehr Rückmeldung durch das starre Griffmaterial.

dennisrrrr

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
3.984
Die letzten hab ich in klein im Zulauf. Die großen laufen spitze! (Der erste von oben)
Meine original Pop-r haben eine Rassel. (Hier der zweite von oben)
Die untersten sind die von runature. Die sind silent. Und fangen Hammer.
Anhang anzeigen 159606

Aus den 0,01€ Meredith Maden hab ich mir jetzt Scheibchen geschnitten. Sind ganz effektive uvbooster :)

Anhang anzeigen 159607

Mfg Matthias

Ok, dann hier die Vorwarnung:sweatsmile:
sie sehen den Pop-r zum verwechseln ähnlich (links original):
93BE44A6-A3A0-4EC4-B30D-4C7270D02A7D.jpeg

die inneren Werte passen dann aber doch nicht (Kugeln vorne die das Abtauchen verursachen)
B02CAFA0-2E98-4554-800F-50611E1DBB73.jpeg

werd demnächst mal einen anbohren und gucken ob ich die irgendwie sinnvoll raus bekomme...

Runature hab ich in kleiner, nix besonderes fangen aber wirklich super!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben