• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Patrick

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
5.757
Kommt drauf an. Ich würde die Originale wiegen und euch dann das gleiche Gewicht in Mist in's Päckchen packen und mich über den fetten Profit freuen.
Mit dem Disput habt ihr's dann schwierig. Wenn da überhaupt was kommt, würde ich beim Auspacken die Kamera laufen lassen. ;)

ist das wirklich so einfach für Ihn, ich dachte immer die Verkäufer sind da eher in der Pflicht? Und wenn das so einfach ist, warum macht das von denen keiner. Zumindest habe ich noch nichts vergleichbares gehört. Im Grunde genommen, ist mir eigentlich schon klar das es zu 99% fake sein muss. Aber man weiß ja nie .....
Mfg
Patrick

Patrick

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
5.757
Ich selber habe dort zugeschlagen, den Shop gibts nicht so lange. Evtl sind die Preise so niedrig weil es noch keine Bewertungen gibt...kann berichten ob und wann ich meine Rollen bekommen habe

wie lang ist deine Bestellung denn her, Versand wird ja von Frankreich aus mit 7 Tagen angeben. Bin da wirklich sehr auf dein feedback gespannt.
Mfg
Patrick

HunteShowdown

BA Guru
Punkte Reaktionen
3.775
ist das wirklich so einfach für Ihn, ich dachte immer die Verkäufer sind da eher in der Pflicht? Und wenn das so einfach ist, warum macht das von denen keiner. Zumindest habe ich noch nichts vergleichbares gehört. Im Grunde genommen, ist mir eigentlich schon klar das es zu 99% fake sein muss. Aber man weiß ja nie .....
Mfg
Patrick
Gibt eigentlich nur 3 Varianten

1. Ware existiert nicht und das ganze wird nie geliefert, weder Fake noch Original
2. Ware ist Fake
3. Ware ist Original und Hehlerware. Und selbst dann würde er die Ware nicht so günstig anbieten...

Ich Wette auf 1 :D

Patrick

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
5.757
wahrscheinlich alles eher zutreffend als die Lieferung mit Original Ware. Ivery86 wird uns ja bald berichten.
Mfg
Patrick

berfried

Master-Caster
Punkte Reaktionen
637
Gibt eigentlich nur 3 Varianten

1. Ware existiert nicht und das ganze wird nie geliefert, weder Fake noch Original
2. Ware ist Fake
3. Ware ist Original und Hehlerware. Und selbst dann würde er die Ware nicht so günstig anbieten...

Ich Wette auf 1 :D
Oder Händler ist aus dem Ausland, hat ein Lager in Frankreich und kann Währung nicht ordentlich umrechnen, bzw hat einen Zahlenfehler im System

Babarschter

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
2.729
Oder er will seinen neuen Laden ins Gespräch bringen.
Wenn hier ein neuer Dönerladen aufmacht, verschenkt der auch Döner oder verkauft den unterm Preis.

123abc

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
452
Tatulas bekommt man doch bei Amazon.jp schon für 130€. Wenn man ein gutes Angebot erwischt sogar günstiger.
Gerade für Rollen muss man doch oft gar nicht zu AliExpress gehen, da reicht es in Japan zu schauen.
@all: hat jemand eigentlich mal ne MH/ H Casting-Rute gefunden, sagen wir auf Zodias Niveau oder drüber, die dazu wirklich günstig ist?

berfried

Master-Caster
Punkte Reaktionen
637
Tatulas bekommt man doch bei Amazon.jp schon für 130€. Wenn man ein gutes Angebot erwischt sogar günstiger.
Gerade für Rollen muss man doch oft gar nicht zu AliExpress gehen, da reicht es in Japan zu schauen.
@all: hat jemand eigentlich mal ne MH/ H Casting-Rute gefunden, sagen wir auf Zodias Niveau oder drüber, die dazu wirklich günstig ist?
Für mich zb fällt das flach. Habe keine Kreditkarte. Und andere Leute fragen ist dann auch immer aufwändig

berfried

Master-Caster
Punkte Reaktionen
637
Ja das stimmt schon. Aber wenn's bei Ali klappt, dann nochmal ein Stück günstiger ist und weniger Aufwand ist, sind das ja auch keine schlechten Argumente. Es muss da ja nicht die eine "richtige" Variante geben.

JigSeb

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
73
oder aber einfach hier in Deutschland bei einem Händler kaufen, kostet auch nur minimal mehr, aber jeder so wie er will

HunteShowdown

BA Guru
Punkte Reaktionen
3.775
Gibt die Tsurinoya Proflex auch als MH. Als M haben sie ja hier einige und sind sehr zufrieden.

€ 80,78 35%OFF | TSURINOYA Angelrute PROFLEX II C702MH X-wrapping Carbon Baitcasting Bass Stange 2,12 m MH Power Schnelle Action Lange casting Locken Stange

Ansonsten halt die stets guten Kuying Ruten. Gibt es auch einige als MH.

123abc

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
452
@HunteShowdown erstmal danke, aber das meinte ich ja, 80€+ ist ja nicht wirklich soo günstig. Da überleg ich mir dann doch eher hier ne Rute zu kaufen. Für 80€ bekommst du hier ja auch was vernünftiges.

k0nsti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
193
Hallo liebe Community,

mit Gummis und spoons und wobbler habe ich mich genug eingedeckt, jetzt braucht mein Vater Haken für Forellen.
Ich habe leider nur die Kugeln gefunden https://ali.ski/6N8qd bräuchte jedoch eine fertige Montage mit Haken. Kann mir da jemand was empfehlen

HunteShowdown

BA Guru
Punkte Reaktionen
3.775
Hallo liebe Community,

mit Gummis und spoons und wobbler habe ich mich genug eingedeckt, jetzt braucht mein Vater Haken für Forellen.
Ich habe leider nur die Kugeln gefunden https://ali.ski/6N8qd bräuchte jedoch eine fertige Montage mit Haken. Kann mir da jemand was empfehlen
€ 2,01 30%OFF | KESFISHING Jig kopf Offset Haken Hohe Festigkeit Stahl Haken 3g,5g 5g 7g 10g 6 stücke Angeln Locken Weichen Köder Metall Jig Kunststoff Lockt

Noch am ehesten, aber ist denke ich kein Tungsten.

k0nsti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
193
€ 2,01 30%OFF | KESFISHING Jig kopf Offset Haken Hohe Festigkeit Stahl Haken 3g,5g 5g 7g 10g 6 stücke Angeln Locken Weichen Köder Metall Jig Kunststoff Lockt

Noch am ehesten, aber ist denke ich kein Tungsten.
Danke. Aber ich suche eher wie ich es oben gepostet hab.

HunteShowdown

BA Guru
Punkte Reaktionen
3.775
@HunteShowdown erstmal danke, aber das meinte ich ja, 80€+ ist ja nicht wirklich soo günstig. Da überleg ich mir dann doch eher hier ne Rute zu kaufen. Für 80€ bekommst du hier ja auch was vernünftiges.
Die Frage ist halt was ist GUT und günstig für dich?

Wenn ich Fuji K Guides plus Fuji Rollen Halter will gibt's keine Guten unterhalb von ca. 55€-60€. Ist aber auch verständlich, da die ja von Fuji importiert werden müssen.

Aber Zodias Niveau unterhalb dieser oben genannten Preise zu kriegen geht nicht, sollte aber ja irgendwie auch klar sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben