Captain Chaos
Finesse-Fux
Da kamen schon wieder ein paar...
Anhang anzeigen 158819
Habt ihr mit den Teilen wirklich so viel Erfolg? Bei mir sind hauptsächlich Wobbler der Bringer auf Forellen!
Zuletzt bearbeitet:
Da kamen schon wieder ein paar...
Anhang anzeigen 158819
wir reden dann hier über 14€, und nur weil bei dir der Zoll nichts gesagt hatgenau das meine ich, meine von 2021 ist gerade wieder zurück zum Händler.
Hallo Babarschter, Recht hast, ich werde in Zukunft darauf achten, dass Schreiben bzw Editieren vom Handy aus ist wirklich richtig Bescheiden...@JigSeb Meinst du, du schaffst es deine Anliegen in einen post zusammenzufassen, statt zwei, drei oder vier einzelene zu verfassen? Die editfunktion ist dabei sehr hilfreich.
Zunächst mal zeigt mir Askari die Rolle für 165,99 an. Die zweite Punkt ist doch, dass Du diesen Kauf nicht tätigen musst! Ich schildere hier meine Eindrücke von Käufen und deren Qualität aus dem Land der aufgehenden Sonne und nicht mehr. Das ist primäres Ziel dieses Fadens, oder?wir reden dann hier über 14€, und nur weil bei dir der Zoll nichts gesagt hat
Nice!Fadens
Hier zur Veranschaulichung: oben ist der Kamatsu in 5/0 unten der Esfishing
Alles gut, ich wollte dir auch nichts Schlechtes. Hatte lediglich gesagt, dass die Ersparnis meiner Meinung nach recht dünn ist. Der Preis kommt durch einen Gutschein von 15%, der Shop verteilt diese gefühlt jede Woche.Zunächst mal zeigt mir Askari die Rolle für 165,99 an. Die zweite Punkt ist doch, dass Du diesen Kauf nicht tätigen musst! Ich schildere hier meine Eindrücke von Käufen und deren Qualität aus dem Land der aufgehenden Sonne und nicht mehr. Das ist primäres Ziel dieses Fadens, oder?
Ich habe bei hochpreisigen Reklamation sowohl von Shimano, Daiwa, als auch Sportex nicht gerade viel Verständnis und Kundenservice erlebt. Mag subjektiv sein.
Nicht so zuverlässig wie ein dünnerer. Das ist Fakt. Wie sehr das ins Gewicht spielt kann ich dir nicht sagen, aber der Unterschied wird nicht gleich 0 sein. Und sei es nur das Gefühl vom Angler.Sorry aber es kann mir keiner erzählen dass ein 30 % (hypothetisch) dickerer Draht die barsche nicht zuverlässig hakt.
wir reden dann hier über 14€, und nur weil bei dir der Zoll nichts gesagt hat
du meinst den Shop hier, richtig?Hi
noch mal eine Frage zum Käuferschutz, sind grundsätzlich alle Käufe abgesichert? Ich habe einen Shop mit 0,0 Bewertungen und 450 Followern der ausschließlich aus Frankreich versendet gefunden. Die Preise für Original??? Rollen sind so krass, das ich geneigt bin einen Versuch zu starten. Wenn denn, der Käuferschutz das absichern würde.
Mfg
Patrick
Der Laden ist schon auch speziell, keine Frage aber ich hatte mit denen bis jetzt noch nie Probleme bzw wenn es Probleme gab dann immer zu meinem Vorteil.Naja, wen ich die Wahl hätte Askari oder der Chinese...dann würde ich beim Chinesen sogar noch drauf zahlen.
Ich selber habe dort zugeschlagen, den Shop gibts nicht so lange. Evtl sind die Preise so niedrig weil es noch keine Bewertungen gibt...kann berichten ob und wann ich meine Rollen bekommen habeHi
noch mal eine Frage zum Käuferschutz, sind grundsätzlich alle Käufe abgesichert? Ich habe einen Shop mit 0,0 Bewertungen und 450 Followern der ausschließlich aus Frankreich versendet gefunden. Die Preise für Original??? Rollen sind so krass, das ich geneigt bin einen Versuch zu starten. Wenn denn, der Käuferschutz das absichern würde.
Mfg
Patrick
Habe ich auch entdeckt. Da nicht mal die Herstellung günstiger sein wird, können das logischerweise nur Fakes sein.du meinst den Shop hier, richtig?
€ 34,80 70%OFF | DAIWA TATULA Baitcasting Angeln reel 6.3:1/7.1:1/8.1:1 5kg Power TWS widerstand Zu Reduzieren Design festigkeit körper Reibungslos
€116.0 |DAIWA – moulinet de pêche Baitcasting TATULA, puissance 6.3:1/7.1:1/8.1:1, puissance 5kg, réduction de la résistance, corps lisse | AliExpress
Achetez malin, vivez mieux! Aliexpress.coma.aliexpress.com
Die Preise sind so abartig günstig das es eigentlich nur Fake sein kann, aber interessieren würde es mich auch mal
Ein dünnerer Offset Haken rutscht auch besser durch den Gummifisch und somit glaube ich das man eine bessere Bissverwertung bekommtFehlbisse hin oder her. Die Dicke des Drahts ist da wohl absolut zu vernachlässigen oder?
Und sehr scharf sind zumindest die von meredith (vermute auch die von Es)
Sorry aber es kann mir keiner erzählen dass ein 30 % (hypothetisch) dickerer Draht die barsche nicht zuverlässig hakt.
Wie oft sieht man dass das Maul von barschen eingerissen ist...
Und dann soll das bisschen Draht entscheidend sein?
Für mich wäre eher das Argument bei auftreibenden Ködern, dass der Haken zu schwer ist.
Edit: die meredith offsets haben bei mir sogar grundeln am Körper gehakt...
Habe ich auch entdeckt. Da nicht mal die Herstellung günstiger sein wird, können das logischerweise nur Fakes sein.
Die Curados und Tatulas um die 110€ von anderem Shops sind aber anscheinend Original.
sollten das aber fakes sein, müsste das doch über den Käuferschutz abgesichert sein??
Mfg
Patrick