Sooo gestern kam meine Spartacus an, leider war das Paket trotz Versand aus spanien recht ramponiert. die Rolle macht einen vernünftigen Eindruck, Preis-Leistung finde ich auf den ersten Blick echt schwer in Ordnung, wird sich aber dann wohl am Wasser zeigen.
Freu mich auf jeden fall sie auszuprobieren. hab mir vor kurzen eine Daiwa Powermesh mit 7-28 gr. bei kleinanzeigen ergattern können, dir mir optisch und auch von der bisherigen Habtik mega gut gefällt. Bin gespannt wies am wasser ist
Ach das einzige was mir etwas negativ aufgefallen ist bei der Rolle ist, dass Sie ein wenig linkslastig aufspult, vllt liegt es aber auch an meinem ersten Versuch eine Rolle selbst aufzuspulen
da ich gesehen habe, dass es hier mal wieder ein wenig um Schnüre ging hab ich mir kurz mal meine ali-schnüre die ich mir für dieses Jahr bestellt habe abfotografiert, kann leider nicht viel dazu sagen, da für mich Geflochtene Schnur immernoch neu ist.
Aberzu der Jof in Orange lässt sich auf jeden fall sagen, dass Sie beim aufspulen, super viel "Farbstaub" abgegeben hat, danach wie auf dem bild zu erkennen ist aber immernoch knallig unterwegs ist.
die 0,4 von Seaknight ist ziemlich raus unterwegs, hatte aber auch noch nie so eine dicke Schnur insofern weiß ich nicht wie ausschlaggebend das wirklich ist.
Messen kann ich Sie leider nicht deswegen hab ich die Schnüre mal so zum vergleich abfotografiert.
Wo ich grade dabei bin, hat jemand erfahrungen mit diesen Teilen machen können. Fische meist ohne Gewässerkenntnis und Hilfe, insofern wäre es zumindestens gut zu wissen wie Tief die Gegend ist.
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.com
de.aliexpress.com