M.A.D
Finesse-Fux
Hab mal beim Hersteller nachgefragt. Aber echt schade sowas .
Der schwimmt bestimmt in Milch.
Hab mal beim Hersteller nachgefragt. Aber echt schade sowas .
Meines Erachtens gibt es da nicht wirklich GUTE swimbait taugliche Ruten.Also machen wir die ersatzspule mal zur Nebensache. Vorgestellt hab ich mich nun auch.
Nun zu meiner eigentlichen Frage. Mit der rute sollen bigbaits für Hecht und köder zum waller spinnfischen geworfen werden. In großen Teilen überschneiden sich ja die köder. Ich denke mit Gummifischen bis max. 25cm müsste ich gut aufgestellt sein. Wobbler und blech sind ja eher leichter als die gummilappen. Von der Länge denke ich müsste man mit 2,5m +- hinkommen.
Gefischt werden soll damit an der jungen donau und an einem größeren Baggersee, beidesmal vom Ufer. An der donau ist die wurfweite eher Nebensache. Am Baggersee natürlich soweit wie möglich. Die Rolle sollte das natürlich alles mitmachen.
Ich muss dazu sagen in Sachen bc bin ich absoluter neuling und beim bigbaitangeln habe ich auch nicht viel Ahnung.
Wo ich grade dabei bin, hat jemand erfahrungen mit diesen Teilen machen können. Fische meist ohne Gewässerkenntnis und Hilfe, insofern wäre es zumindestens gut zu wissen wie Tief die Gegend ist.
LUCKY FF1108-1 Tragbarer Fischfinder zum Eisfischen, Sonar-Echolot, Alarmwandler, Fischfinder, 0,7–100 m Angel-Echolot - AliExpress 18
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com
Jain, das haben die Chinesen ja auf den Kopf gestellt. GH100 für für 40€ all in und ab 2,5g Stressfrei.Also generell kannst sagen je weniger Wurfgewicht umso mehr kannst blechen.
Keiner??Angryfish Official Store
Angryfish Official Store - Amazing products with exclusive discounts on AliExpress
Discover the wide range of products from AliExpress Top Seller Angryfish Official Store. Enjoy ✓Free Shipping Worldwide! ✓Limited Time Sale ✓Easy Return.a.aliexpress.com
Hat einer mir den Schnüren schon Erfahrungen gemacht. Die Angaben wirken vielversprechend
Keiner??
Ich hab die 15lbs AXWG 9fach. Ziemlich weiche Schnur, die mir aber schon zwei Mal bei einem Backlash mitten drin gerissen ist. Kann sie nicht so empfehlen.Angryfish Official Store
Angryfish Official Store - Amazing products with exclusive discounts on AliExpress
Discover the wide range of products from AliExpress Top Seller Angryfish Official Store. Enjoy ✓Free Shipping Worldwide! ✓Limited Time Sale ✓Easy Return.a.aliexpress.com
Hat einer mir den Schnüren schon Erfahrungen gemacht. Die Angaben wirken vielversprechend
Danke. Ich dachte dass die X4 aus dem Shop evtl brauchbar wäre. Dan n wird es eben ne Kairiki X4 oder eben wieder die PeeWeeIch hab die 15lbs AXWG 9fach. Ziemlich weiche Schnur, die mir aber schon zwei Mal bei einem Backlash mitten drin gerissen ist. Kann sie nicht so empfehlen.
Hört sich für mich jetzt eher so an wie wenn sie okay wäre mehr aber auch nicht. Ist das das maximum was es bei ali gibt. Wäre auch bereit mehr Geld auszugeben wenn man dafür etwas deutlich besseres bekommt€ 30,83 54% Rabatt | GH100 TBS Ultraleicht Angeln Reel High Speed Baitcast Reel Flach Tiefe Micro Draht Tasse 9KG Magnetische Bremse Kraft Angeln reel
Für 13€ ist es nur eine Spule. Pass auf, dass du die 100er bzw die Micro Cup bestellst und nicht die 150er.
Du wirst danach sicher keine hochpreisige bfs verkaufen, für 40€ funktionieren die aber eigentlich viel zu gut.