ben_fishing
Dr. Jerkl & Mr. Bait
Ich habe mir mal die hier bestellt...
Bin gespannt ob der Stecken was kann.
Phu die sieht richtig genial aus. Welches wg hast bestellt?
Ich habe mir mal die hier bestellt...
Ich hab selber die Del Sol C632 ML.
Habe mir die Proflex deswegen geholt, um nichtmehr mit der Del Sol Jiggen zu müssen. Sie ist imo ne reinrassige Jigge mit der man auch Mal Riggen kann. Die Proflex ist wesentlich schneller als die DelSol , für Hardbaits würde ich sie nicht nehmen. Genau dafür nutze ich jetzt meine DelSol. Soweit ich weiß sind auch die Proflex II eher als fast einzustufen. Denke die Agile sollte die mit Abstand universellste Rute von den dreien sein.
Suche aber selber noch ne ML Rute mit Medium Aktion zum cranken, dafür ist mir die Del Sol tatsächlich noch zu straff
Unbedingt berichten.Ich habe mir mal die hier bestellt...
Tatsächlich ist die Seaknight Kraken ja echt schwabbelig im ersten Drittel. Habe die ML die ja bekanntlich eher eine M ist. Meines Erachtens auch NUR zum Cranken tauglich, wenn auch keine ganz typische Crankrute. Die Lage Variante wäre dann wahrscheinlich eher eine ML, irgend jemand hier hat die auch.
Toll verarbeitete Rute, aber die Aktion ist schon recht schwabbelig. Weiß immer noch nicht ob ich sie überhaupt behalte.
Phu die sieht richtig genial aus. Welches wg hast bestellt?
Sorry fürs OT, aber überlege mir in nicht allzuferner Zukunft die Del Sol S672M zu holen. Kannst du mir was zur Aktion sagen und für was du sie hernimmst? Gerne auch per PN, ist ja nicht allzupassend im Ali-ThreadHabe schon 3 Del Sols, wollte mal was anderes haben. Wobei die S672m eventuell bald gehen darf, eigentlich genau die Aktion die ich Suche, gibts aber leider nicht als BC.
Tatsächlich ist die Seaknight Kraken ja echt schwabbelig im ersten Drittel. Habe die ML die ja bekanntlich eher eine M ist. Meines Erachtens auch NUR zum Cranken tauglich, wenn auch keine ganz typische Crankrute. Die L Variante wäre dann wahrscheinlich eher eine ML, irgend jemand hier hat die auch.
Toll verarbeitete Rute, aber die Aktion ist schon recht schwabbelig. Weiß immer noch nicht ob ich sie überhaupt behalte.
Danke für die Antwort! Da ich gerade ein Video auf YT gefunden habe:Unbedingt berichten.
@HunteShowdown
Ne, ich hab die Backhoo Rise, nicht die Del Sol.
Ich würde übrigens auch der Agile die höchste Allroundfähigkeit der drei Ruten zusprechen.
Ist ne geile Rute, bin jeden Tag traurig, wenn ich sie sehe und weiß, dass ich sie nicht fischen kann
Ne, ich hab die L.Sieht unter Belastung schon mal vielversprechend aus! Du hast auch die ML?
Moin, wenn Du schon bei Ali bist, solltest Du auch so konsequent sein und von Congstar zu deren Tochter Pennymobil wechseln!
Also wenn ich mir die ganzen BC-Kombis anschaue, möchte ich auch eins haben. Muss mich da belesen ob die Dinger für Edersee und kleines Bach geeignet sind.
https://ali.ski/lxYD-i nicht schlecht, jedoch etws zu teuer für Ali-Köder, da gibt es was besseres, wer jedoch auf FoPu steht wird mit dem Köder glücklich sein
Habe die von Outkit, laufen und fangen ebenso.Also wenn ich mir die ganzen BC-Kombis anschaue, möchte ich auch eins haben. Muss mich da belesen ob die Dinger für Edersee und kleines Bach geeignet sind.
https://ali.ski/lxYD-i nicht schlecht, jedoch etws zu teuer für Ali-Köder, da gibt es was besseres, wer jedoch auf FoPu steht wird mit dem Köder glücklich sein
naja, deswegen habe ich auch geschrieben ALI-Köder. Mir ist klar, dass in DE die Preise deutlich hörer sind (das habe ich auch hier https://www.barsch-alarm.de/communi...rung-für-jedermann.30356/page-942#post-773235 bereits angemerkt.)Etwas zu teuer für Ali Köder ?
Ich hab die Originalen Masu Wobbler und die Kosten das 3 fache.
Die Ali Teile habe ich auch und die laufen genauso, von demher finde ich den Preis TOP.
Zu diesem Wobbler noch der Hinweis zu meinem alten Post:Also wenn ich mir die ganzen BC-Kombis anschaue, möchte ich auch eins haben. Muss mich da belesen ob die Dinger für Edersee und kleines Bach geeignet sind.
Das scheint die Variante mit den etwas schlechteren Haken zu sein.Habe die von Outkit, laufen und fangen ebenso.
€ 1,67 25%OFF | 1 stücke Mini Minnow 3,7 cm 1,5g Künstliche Harter Köder Angeln Köder Sharp Haken Crankbait Wobbler Angehen Forelle Süßwasser zubehör
1 stücke Mini Minnow 3,7 cm 1,5g Künstliche Harter Köder Angeln Köder Sharp Haken Crankbait Wobbler Angehen Forelle Süßwasser zubehör - AliExpress 18
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.coma.aliexpress.com