Kienbo
Dr. Jerkl & Mr. Bait
CHF 86.39 55% Rabatt | HAIBO Köder Finesse Baitcasting Angeln Reel MIRAGE Lange Casting 8.0:1 7.2:1 hohe Getriebe Verhältnis Univel Hecht Reel DRAG 3,5 KG/5KG
Ist das schon die neue BFS
werde berichten
CHF 86.39 55% Rabatt | HAIBO Köder Finesse Baitcasting Angeln Reel MIRAGE Lange Casting 8.0:1 7.2:1 hohe Getriebe Verhältnis Univel Hecht Reel DRAG 3,5 KG/5KG
Ist das schon die neue BFS
Hab ich aktuell auch ziemlich oft, allerdings kommen die Sachen dann auch immer an, wenn auch ein paar Tage später...Anhang anzeigen 156372
Die Verkäufer sagen, dass die Ware zurück gesendet wird und sie neu versenden.
Dieser Satz bedeutet ja nicht dass sie zurück gesendet werden.. Was sagt parcelapp?
Meine monster hunter hängt schon 4 wochen bei Post NL da steht der Satz auch. Noch vom 11.11
Hab ich aktuell auch ziemlich oft, allerdings kommen die Sachen dann auch immer an, wenn auch ein paar Tage später...
Die sind kurz vor Chinas Neujahrsfest. Das geht 4 Wochen. Da dreht sich bei denen dann gar nichtsMein Zeugs verlässt nicht einmal China...
Das sind Original weihai fstk Gummis ... vielleicht kommt dir die Form in etwa bekannt vorMorning, mal eine Frage. Sind das Fälschungen von einer Marke? Oder sind das Originale? Ich check es nicht ganz. Fälschungen kauf ich nämlich ungern.
€ 3,45 40%OFF | Eazi Shiner SwimBaits 7cm 5cm Silicone Artificial Double Color Wobblers Carp Fishing Soft Lures
Weihai Fstk japanisches Material Eazi Shiner Swimbaits 7cm 5cm Silikon künstliche zweifarbige Wobbler Karpfen Angeln weiche Köder - AliExpress 18
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.coma.aliexpress.com
Uuuuh, und danach ist schon fast Juli... also kaufen, kaufen, kaufen!Die sind kurz vor Chinas Neujahrsfest. Das geht 4 Wochen. Da dreht sich bei denen dann gar nichts
II haben hier viele. WG Angaben passen bei Tsurinoya meist haargenau. Die K1 von Kyorim haben u. A. @Captain Chaos und @LeipzigerMerlin meine ich.Danke @Fidde,
ich gehe davon aus du die C702M?
Oder doch dann lieber schon die Proflex III ?
Fragen über Fragen...
II haben hier viele. WG Angaben passen bei Tsurinoya meist haargenau. Die K1 von Kyorim haben u. A. @Captain Chaos und @LeipzigerMerlin meine ich.