Die Torpedos sind da. https://ali.ski/oC4_x also ich stelle mir wirklich die Frage, warum in D ähnliche Produkte mit teilweise schlechter Qualität das 3x wenn nicht das 4x kosten. Was kann man bei solchen Produkten besser machen und somit den Preis rechtfertigen. Gerne auch per PM
Die Torpedos sind da. https://ali.ski/oC4_x also ich stelle mir wirklich die Frage, warum in D ähnliche Produkte mit teilweise schlechter Qualität das 3x wenn nicht das 4x kosten. Was kann man bei solchen Produkten besser machen und somit den Preis rechtfertigen. Gerne auch per PM
Hab heute mal wieder Post aus China bekommen. Ging ziemlich flott, am 30.12 bestellt .
Da ich der normalen Royal Legend auf Dauer 70 Gramm nicht zutraue und die sich arg überlastet anhörte hab ich mir die 200 ter Größe bestellt.
Qualitativ deutlich besser als die kleine, den Rest wird die Praxis zeigen.
Ach ja meine Waage zeigte 258 Gramm Gewicht anstatt den angegebenen 246 Gramm.
Anhang anzeigen 156455Anhang anzeigen 156456
Guck dir bitte mal den #13.708 an. Da hab ich Bilder von der Rute gepostet. Das Wurfgewicht passt, schön straff und defintiv meine Lieblings Baitcaster Jigge.Hallo liebes Forum,
hat einer von euch schon Erfahrungen mit diesen Rutenserie sammeln können?
Kyorim K1
https://de.aliexpress.com/item/1005001474757026.html
Casting 2,28 M | Power: M | Action: F | Locken WT. : 7-15g | Linie WT. : 7-21 lbs | Gewicht: 150g
Casting 2,28 M | Power: ML | Action: F | Locken WT. : 5-17g | Linie WT. : 6-12 lbs | Gewicht: 138g
Finde sie auch nicht soooo geil leider. Hab den vorderen Drilling aktuell gegen nen 1/0 pike craft ausgetauscht somit sinkt er sehr sehr langsam vorherige versuche mit bleischroten fand ich deutlich schlechter.Hast Du den schon mal am Wasser gehabt? Habe den heute erstmals getestet und war vom Lauf sehr enttäuscht. Hat eigentlich überhaupt nichts gemacht. Insbesondere wirkte das Gelenk steif. Evtl. zu kalt? Am besten hat mir noch das Auftriebsverhalten gefallen. Mit FC als Hauptschnur und Stahlvorfach ist er suspendend bis ganz leicht sinkend.
Der Waterboy, den ich auch dabei hatte, lief hingegen super.
Finde sie auch nicht soooo geil leider. Hab den vorderen Drilling aktuell gegen nen 1/0 pike craft ausgetauscht somit sinkt er sehr sehr langsam vorherige versuche mit bleischroten fand ich deutlich schlechter.
aber die aktion ist nicht so toll was aber auch am geringeren möglichen Winkel im Gelenk liegen kann...(wird nicht durch den größeren Drilling beeinflusst) gibt auf jeden Fall geilere Glide baits bei Ali für weniger Kohle.
aber vllt wird der flache Lauf im Sommer punkten kurz nach Dunkelheit mit dem schwarzen dekor wenn bei jedem wurf kraut an den drillingen hängt
Hast du zufällig die stealth oder die speed demon in der Hand gehabt? Wie würdest du im Vergleich zu denen die Verarbeitung einschätzen? Wertigkeit?
Danke im Voraus!
Matthias
Das kann ich dir nicht sagen, habe auch keine Infos auf der Produktseite gefunden.Die sehn gut aus, in was für einer Tiefe werden die laufen?
Es sind die 80er.Sind das die 60er?
Haben die auch das Gewichtsystem?