Bass Bunny
Dr. Jerkl & Mr. Bait
Ähm sagt mal, hat jemand ne Quelle für FreeRig Bleie?
Merci
Merci
Hast du die Variante mit geteiltem Griff? Dub kannst nicht zufällig mal ein Foto der Aktion aufnehmen? Einmal gegen die Decke Drücken würde mir vermutlich reichen@Ildestino
Dann dürften die genannten Komponenten genau richtig sein. Ich benutze beides um Ähnliches zu fischen.
Und das klappt ziemlich gut. Der Barsch den ich da rechts in Händen halte, ist mit einer ProfFlex II und einer Piscifun Phnatom
im vorletzten Jahr zum Landgang überredet worden. Macht echt Laune!
Sind nicht schwarz aber kleinIch brauche Hilfe. Kann mir bitte jemand kleine snaps für ul empfehlen? Müssen wirklich sehr klein und dünndrähtig sein, am besten schwarz
CHF 4.17 | HXY 200PCS SIZE(000 - 4) Carp Fishing Tackle Matt Black Stainless Steel Fishing Swivels Connector Nice Snaps Swivel Rolling SnapIch brauche Hilfe. Kann mir bitte jemand kleine snaps für ul empfehlen? Müssen wirklich sehr klein und dünndrähtig sein, am besten schwarz
MeredithWerde wohl auch demnächst meine allererste Ali-Bestellung absetzen und ein paar Bearking Hardbaits ordern. Könnt ihr noch weitere Marken empfehlen ?
Bitte meine Signatur anguckenWerde wohl auch demnächst meine allererste Ali-Bestellung absetzen und ein paar Bearking Hardbaits ordern. Könnt ihr noch weitere Marken empfehlen ?
Das sieht exakt nach dem aus was ich mir unter "fast Action" Vorstelle. Danke dir!@HunteShowdown
Sehr gern,
Anhang anzeigen 155463Anhang anzeigen 155468Anhang anzeigen 155466
Ich habe die ProFlex II allerdings mit durchgehendem Korkgriff.
@Coy
Denke diese Rute könnte was für dich sein.
€ 31,69 20% Rabatt | CU DOPPEL NEUE 1,8 m Köder Angelrute Schnelle Action UL/L Tipps Carbon Spinning Rod Jigging angelrute 2 abschnitte Angelgerät
CU DOPPEL NEUE 1,8 m Köder Angelrute Schnelle Action UL/L Tipps Carbon Spinning Rod Jigging angelrute 2 abschnitte Angelgerät - AliExpress 18
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.coma.aliexpress.com
Ab dem 11.01 ist wieder ein Sale mit 10% Gutscheinen für alle:AEWCS0330
Ab 9 Uhr gültig..Moin, ich versuch das gerade im Shop mit den günstigsten Tsurinoya Agile. Das ist doch ein "Aktionscode" den man kurz oberhalb vor dem "mit paypal bezahlen" einfügen müsste, oder? Irgendwie funktioniert das bei mir aber gerade nicht .
Die Tsurinoya Elite ist ne astreine Jigge. Ich besitze die L-Version der 2. Generation. Gibt mittlerweile glaub ich die dritte Version. Würde mich evtl. von meiner trennen.
Ab jetzt!!!