Die Frage hatte ich schon heute Morgen hier gestellt, ging aber keiner drauf ein. Da heute 20% über Shoop gibt, wollte ich mir einige bestellen. Die Bewertungen dort sind nicht schlecht.Sale Preis von den Fantu ist schon attraktiv, speziell bei höheren Gewichten. Kennt die jemand?
€ 33,38 | Zumuc Straße Unter Fischerei Box, Felsen Angeln Box, Verdickte Kunststoff Auto Montiert Tragbare Schulter Box, angeln Eimer, MultifunktionsHat jemand auf Ali schon Trout area Boxen gesehen, also welche aus Kunststoff, mit Rutenhalter und Platz für ein paar Boxen? Ich sehe es irgendwie nicht ein dafür 50€ plus hier zu zahlen. Im Prinzip sind es ja nur Kunststoffboxen.
Finde nur diese Boxen wo man Köderfische drin hält, aber das bringt mir ja nichts.
https://ali.ski/IS6FcMoinsen,
ich hätte gerne eine schöne Spinnrute um auf Barsch und Forelle am Fluss zu angeln.
Preislich würde ich gerne im Bereich um die +/- 50€ bleiben.
Gewünschte Länge ist ~180-210cm
Wurfgewicht im Bereich 2-8g
Ich mag meine Ruten eher Steif mit Spitzenaktion.
Köder werd ich vmtl. so ziemlich alles nutzen (Spinner, Gummi, Jigspinner, Wobbler, Popper, …)
Ich hab zwar schon ein paar Ruten in der Art gefunden, die sahen auf den Bilder aber meist eher nach parabolischer Aktion aus oder hätten auch superweiche Spoonruten sein können.
Und es soll halt wirklich eine Spinnrute sein für Stationärrolle und keine Baitcaster.
Hat da vielleicht schon jemand was brauchbares gefunden??
Lieben Dank, der Coy
Was will er denn werfen? Eher Jigge? Etwas allroundiges? Welche Länge?Ciao Leute! Mein Bruder möchte mal mit baitcasten anfangen. Ich hab mir gedacht er soll mal mit Wurfgewichte 20-30g herum probieren und da dachte ich, warum nicht Fernost-Waren, so habe ich auch mit baitcasten angefangen. Also leute ihr seid gefragt, ich bin bereit um die 150 eur für ihm auszugeben... Was für Combo könnt ihr mir da empfehlen (Mit Kastking und Tsurinoya hatte ich vor paar jahren mal sehr gute Erfahrung gehabt, nur zur info )
Danke!
ich denke so mit leichtem swimbaits... 10jig mit 4-5 inch keitech easy shinerWas will er denn werfen? Eher Jigge? Etwas allroundiges? Welche Länge?
Zum Lauf kann ich noch nichts sagen (alles zugefroren und angel Verbot bis Ende Februar) aber der Wurf auf der verschneiten Wiese war weit.