• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Patrick1116

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.050
Hallo zusammen,

am 24.12 kam tatsächlich noch ein Päckchen aus Fernost mit den Gummi Aalen. Von der Farbe her sehen sie tatsächlich deutlich anders aus und auch das erste Mal bei mir, dass es nicht passt. Ansonsten weiß ich noch nicht ganz so recht was ich von denen halten soll bzw wie ich sie am besten montiere und ob sie am Ende überhaupt laufen...
20201226_152935.jpg20201226_153022.jpg

flax98

BA Guru
Punkte Reaktionen
4.937
Guckst du

Captain Chaos

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
1.036
Hallo zusammen,

am 24.12 kam tatsächlich noch ein Päckchen aus Fernost mit den Gummi Aalen. Von der Farbe her sehen sie tatsächlich deutlich anders aus und auch das erste Mal bei mir, dass es nicht passt. Ansonsten weiß ich noch nicht ganz so recht was ich von denen halten soll bzw wie ich sie am besten montiere und ob sie am Ende überhaupt laufen...
Anhang anzeigen 153005Anhang anzeigen 153007

Habe solche mal geschenkt bekommen (anderer Hersteller). Eine Saison gefischt, nicht einen Anfasser! Seitdem liegen die nur in der Ecke :rolleyes:.

Fidde

BA Guru
Punkte Reaktionen
4.143
Was meinst du mit Slugs?
Na diese ganzen Gummifritten nennt man Slug. Die haben alle keine Eigenaktion, woher auch?
Hier könnten die beim vertikalen/pelagisch funktionieren... wie groß sind die denn?
Am darthead funktionieren slugs sehr gut auf schnelle Räuber.

Patrick1116

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.050
Na diese ganzen Gummifritten nennt man Slug. Die haben alle keine Eigenaktion, woher auch?
Hier könnten die beim vertikalen/pelagisch funktionieren... wie groß sind die denn?
Am darthead funktionieren slugs sehr gut auf schnelle Räuber.
Die sind 30cm/58g schwer. Wir haben bei uns im See noch einen relativ guten Aalbestand und die Hechte haben regelmäßig welche davon im Magen.

Jochen_Emsi

Gummipapst
Punkte Reaktionen
1.738
Hatte ja vor längerem schonmal nach big bait Erfahrungen gefragt.
Wer hat Erfahrung mit denen hier:
€ 13,23 55% Off | swimbait jointed bait for Pike Big Bass Fishing Lure 220mm 178mm slow sinking floating CF.LURE Segments Slide Jointed Baits

Habe ihn vor längerer Zeit bestellt leider noch nicht da. Wenn nicht gibts n Review von mir

RaubfischRookie

BA Guru
Punkte Reaktionen
3.300
Hat die denn jemand in 8g floating? Sind die wirklich floating? Wenn sie wirklich floating sind, würde ich mir mal 4 oder 5 Stück zum Testen bestellen.

Lassen Sie uns gemeinsam auf AliExpress einkaufen mit den Coupons für neue Mitglieder.
Ihre € 0,84 in Coupons sind hier!

Renkyn

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
413
Hat die denn jemand in 8g floating? Sind die wirklich floating? Wenn sie wirklich floating sind, würde ich mir mal 4 oder 5 Stück zum Testen bestellen.

Lassen Sie uns gemeinsam auf AliExpress einkaufen mit den Coupons für neue Mitglieder.
Ihre € 0,84 in Coupons sind hier!
Hab davon grad 3 im Zulauf. Die 13g sollen ja laut berichten hier floating gewesen sein, gibt's aber nurnoch in sinking. Die hab ich auch hier ,sind top

lurkyy

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
1.655
Hatte ja vor längerem schonmal nach big bait Erfahrungen gefragt.
Wer hat Erfahrung mit denen hier:
€ 13,23 55% Off | swimbait jointed bait for Pike Big Bass Fishing Lure 220mm 178mm slow sinking floating CF.LURE Segments Slide Jointed Baits

Habe ihn vor längerer Zeit bestellt leider noch nicht da. Wenn nicht gibts n Review von mir

€ 92,29 | Dorimytrader Riesen Kreative Simulation Fisch Kissen Große Fisch Plüsch Spielzeug Puppe Schlaf Puppe Kinder Geschenk Deco 71 zoll 180cm DY50582

Hier nochmal als echten Bigbait;)

b2Z

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
156
Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einer Daiwa j braid x8 auf Ali. Hat jemand eine Bezugsquelle? Ich finde ja einige Angebote doch schreiben viele das die gefaked sei etc. Weil der Durchmesser nicht stimmt... Aber das wäre ja ganz normal.

Sito

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
348
Moin moin,
Ich bin auf der Suche nach Spinjigs. Habe auch dank Suchfunktion im forum diese beiden gefunden:

Gibt es Erfahrungswerte oder vielleicht weitere Vorschläge?

Lg

HAGE

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
415
Moin moin,
Ich bin auf der Suche nach Spinjigs. Habe auch dank Suchfunktion im forum diese beiden gefunden:

Lg
Lass die Finger davon... hab noch einige davon hier. Die Wirbel brechen immer wieder nach ein paar würfen ab. Und dann kannst du sie in die Tonne klopfen.

Wenn dann die hier.... € 1,14 35%OFF | OUTKIT Neue Ankunft Metall Mini VIB Mit Löffel Fischerei Locken 9,5 g-16g Winter Eis Lockt Crankbait Vibration Spinner

HunteShowdown

BA Guru
Punkte Reaktionen
3.782
Moin moin,

Lg
Mein Vorschlag ist, es sein zu lassen. Hab einige getestet und meist muss man Minimum das Spinnerblatt tauschen, weil es a) zu wenig Druck macht und B) sich im Haken verheddert.

Die besten waren noch die von Tsurinoya.

Bin aber dazu über gegangen spin mads einfach in Polen zu kaufen.

b2Z

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
156
Mein Vorschlag ist, es sein zu lassen. Hab einige getestet und meist muss man Minimum das Spinnerblatt tauschen, weil es a) zu wenig Druck macht und B) sich im Haken verheddert.

Die besten waren noch die von Tsurinoya.

Bin aber dazu über gegangen spin mads einfach in Polen zu kaufen.
Bei welchen Shop wenn ich fragen darf? :)

Babarschter

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
2.731
Hast du mal Links zu den Boxen?
Lg
Sollten die hier sein...hab ich auch ..sind gut
€ 3,35 50%OFF | Large capacity fishing tackle box portable bait fishing tackle storage box double-sided high-strength fishing tackle box

Bei welchen Shop wenn ich fragen darf? :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben