Also mit Klamotten, speziell für's Bike-Fischen hab ich bisher ausnahmslos gute Erfahrungen gemacht.
Mit den billigen "Buffs" für 2€ dagegen nicht...der Stoff fusselt saumäßig, sind viel zu kurz, an den Enden einfach abgeschnitten, schlechte Farben, Stretch nur in eine Richtung....
@Fr33 schau mal beim "Running Wild Store" zum Bleistift, die haben so Trikot-Abklatsch, aber die Quali ist top!
Was so stretchige Bike-Klamotten angeht, kann ich den "Hersteller" "Wosawe" empfehlen. Ebenfalls astreine Qualität, die vom Design her zwar recht schlicht gehalten ist , für welche ich aber hierzulande immernoch locker das dreifache hinblättern müsste
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.com
a.aliexpress.com
Achetez malin, vivez mieux! Aliexpress.com
a.aliexpress.com
Zu den Größen:
Ich liege bei uns immer zwischen M und L (172cm;79kg)
Ich hab dort bisher alles in Größe L bestellt, habe mich also nach deren Hinweisen orientiert und bin damit bisher gut gefahren.
Keine offenen Nähte oder Fäden, robuster Stoff, haltbare Farben, kein Gestank, alles Tippi Toppi...was mich jedesmal etwas überrascht hat.
Gibt aber sicherlich auch genug Müll, doch dafür gibt's ja noch die Ali-Bewertungen, denen man i.a.R. ruhig trauen kann. Ich hab noch nichts bereuen müssen.