Captain Chaos
Finesse-Fux
Meine Ultina 3 ist da. Ich hatte nie Probleme mit Transportschäden aus China... und genau bei der ändert sich dieser Umstand natürlich
Anhang anzeigen 150519
Anhang anzeigen 150520
Verkäufer meint ich soll einen Disput aufmachen, dann würde ich mein Geld zurückbekommen. Denen mache ich keinen Vorwurf, Fedex dagegen schon...
Vor allem weil ich diese Rute sehr gerne haben wollte
Klang zumindest so als ob ich sie behalten könnte. Wenn dem so ist würde ich gerne versuchen die zu fixen (verlieren könnte ich dabei ja dann nix). Besteht da Hoffnung?
Hatte dran gedacht da einen Carbonstift einzukleben, die Bruchstelle mit Carbonroving zu verstärken und dann den Ring zu versetzen
Das sich dadurch die Aktion vermutlich ändert ist mir bewusst. Wenn ich somit für Lau eine Rute bekommen würde, wäre es mir der Versuch dann allerdings wert.
Anmerkungen @SR2001 ? (Bist der einzige Rutenbauer der hier mit unterwegs ist, der mir auf Anhieb einfällt )
Achso, hier sieht man nochmal genauer die Stelle wo das Oberteil gebrochen ist:
Anhang anzeigen 150532
Also unteres Drittel des Spitzenteils.
Lg Merlin
Der Verkäufer soll dir eine weitere Spitze zusenden, würde ich Ihm mal vorschlagen!
So habe ich es letztes Jahr mit meiner Proflex ll gemacht. Die wurde mit gebrochener Solid Tip geliefert. Der Verkäufer hat dann umgehend und kostenlos ein weiteres Spitzenteil versendet.