HunteShowdown
BA Guru
Damit ist der feststehende Haken auch wieder obsolet. Zumal man für den Preis schon fast Quantum 4street bzw. Z-man CB bekommt.Nein du täuscht dich nicht
Damit ist der feststehende Haken auch wieder obsolet. Zumal man für den Preis schon fast Quantum 4street bzw. Z-man CB bekommt.Nein du täuscht dich nicht
Bei mir ist der für 2.10€ inklusive Versand im Warenkorb. Wo kriegt man denn deine chatterbaits günstig? Versand ist ja auch immer sone SacheDamit ist der feststehende Haken auch wieder obsolet. Zumal man für den Preis schon fast Quantum 4street bzw. Z-man CB bekommt.
Genau den habe ich auch. Gefällt mir auch sehr gut. Ist langsam schwimmend, aber geht bei Zug leicht unter Wasser. Wenn man ihn etwas tiefer anbieten möchte, kann man wahrscheinlich noch etwas Draht an die Haken machen.Bei mir kam auch wieder was an. Optisch ganz fein!
Den schon gesehen?Hallo Leute.
Suche kleine aber schwere Crankbaits für Barsch die so zwischen 1.5 und 3 Meter tief laufen. Sollten mehr als 15 Gramm wiegen und maximal 6 cm lang - eher noch kleiner- sein. Und sehr wichtiges Kriterium. Man sollte sie sehr weit werfen können
Danke
Sehen gut aus hast du einen Link?Testgummis angekommen .... Freitag oder Samstag weiss ich wie sie fangen
Den schon gesehen?
€ 3,79 34%OFF | LTHTUG Pesca SaltWater Fishing Lure BLITZ MAX DR DEEP CrankBait 61mm 18g Good Quality Artificial Bait Bass Sea Snapper Grouper
LTHTUG Pesca Salzwasser Angeln Locken BLITZ MAX DR CrankBait 61mm 18g Gute Qualität Künstliche Köder Bass Meer snapper Zackenbarsch - AliExpress 18
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.coma.aliexpress.com
Stell mal alle Artikel auf "Ali Express Standard Shipping"...Hi, ich habe folgendes Problem seit neustem wird mir der Versand immer pro Artikel berechnet, was kann ich dagegen tun?
Danke im voraus!
Falls es nichts bringt Standardversand AliExpress.. den Shop anschreiben und meist findet man da auch eine LösungHi, ich habe folgendes Problem seit neustem wird mir der Versand immer pro Artikel berechnet, was kann ich dagegen tun?
Danke im voraus!
Nimm die GH150ENHallo zusammen,
bin mehr in der BFS Sektion bewandert und suche jetzt eine gute Rolle für ne Okuma One Rod BC (10-30g).
Die Rolle sollte so ab 15g gut performen.
Habt ihr da einen Tip für mich?
Vielen Dank
Basti