Als Beispiel wenn ich nach carza sucheAnhang anzeigen 146887
Hab ich...zur M Version nix relevantes gefundenEinfach mal nach "proflex" suchen , dann findest du schon einiges zu der Rute
Ich hab die Sprache in der App auf english gestellt und suche nur mit englischen Suchbegriffen. Hab das Gefühl dass eine Übersetzung ins deutsche oftmals nicht funktioniert.Als Beispiel wenn ich nach carza sucheAnhang anzeigen 146887
Nimm die 4lb, die trägt locker 3kg, siehe boernies Test.
Die reicht für ML, ansonsten nimm die 6lb Piscifun Lunker.
Sowas habe ich damals, in einer Zeit vor Ali, also so 20 Jahre her, gesucht und nicht gefunden.Was haltet ihr von so einem Rutenschutz?
Hat jemand schon was ähnliches im gebrauch?
Würde gerne bestellen und testen , aber die Versandkosten von 85% des Kaufpreis halten mich bis jetzt davon ab.
€ 10,15 50% Rabatt | Königreich Angelrute Schutz Tasche 102cm-152cm Länge Anpassen Können Besser Für Schutz Stangen Pol Lagerung Tasche angeln Getriebe Tackle
12.03€ 50% de réduction|Kingdom – sac de Protection pour canne à pêche, longueur de 102 à 152cm, peut s'ajuster mieux, sac de rangement pour canne à pêche, matériel | AliExpress
Achetez malin, vivez mieux! Aliexpress.coma.aliexpress.com
Im Prinzip wie das daiwa, welches ich habe. Genial fürs handfreie Transportieren beim Zweirad fahren oder klettern... allerdings fehlt ein Bauchgurt, die Rute rutscht immer quer, da ist basteln angesagt. Ich finde das Teil auch recht teuer und würde eines ohne Längenvorgabe bevorzugen.Was haltet ihr von so einem Rutenschutz?
Würde gerne bestellen und testen , aber die Versandkosten von 85% des Kaufpreis halten mich bis jetzt davon ab.
€ 10,15 50% Rabatt | Königreich Angelrute Schutz Tasche 102cm-152cm Länge Anpassen Können Besser Für Schutz Stangen Pol Lagerung Tasche angeln Getriebe Tackle
12.03€ 50% de réduction|Kingdom – sac de Protection pour canne à pêche, longueur de 102 à 152cm, peut s'ajuster mieux, sac de rangement pour canne à pêche, matériel | AliExpress
Nimm einfach das Plastik von einer leeren schnurspule und Wickel da deine stahlvorfächer auf und häng immer das nächste stahlvorfach mit dem snap in das vorige Vorfach ein. So kannst viele stahlvorfächer nacheinander Aufwickeln ohne Knicke und hast Ordnung. Hab den Tipp damals von Uli Beier abgeschaut und mache es schon seid Jahren so. Ist die beste Lösung meiner Meinung nachHat jemand einen Tipp für eine kleine Vorfachtasche, für fertige stahlvorfacher?
Macht er nochWeiß einer ob der Boernie die Tests noch macht?
Finde ich generell praktisch als eingefleischter Fahrrad-Angler. Mir reichte bis zum jetzigen Zeitpunkt eine altes Rutenfutteral aus Stoff meiner ersten Fliegenrute, an das ich einen Gitarrengurt genäht habe.Was haltet ihr von so einem Rutenschutz?
Guter Tipp, das werde ich mal versuchenNimm einfach das Plastik von einer leeren schnurspule und Wickel da deine stahlvorfächer auf und häng immer das nächste stahlvorfach mit dem snap in das vorige Vorfach ein. So kannst viele stahlvorfächer nacheinander Aufwickeln ohne Knicke und hast Ordnung. Hab den Tipp damals von Uli Beier abgeschaut und mache es schon seid Jahren so. Ist die beste Lösung meiner Meinung nach
Der link funktioniert leider nicht@flori66
Ich benutze mittlerweile diese Kisten und bin sehr zufrieden damit.
0,62 35%OFF | 16 stücke Schaum Spulen Linie Box Winding Board Angelschnur Welle Angeln Locken Haken Rig Köder Lagerung Fall Angelgerät box https://a.aliexpress.com/_mNTPw1B
Hab eine aus Deutschland von ZebcoHat jemand einen Tipp für eine kleine Vorfachtasche, für fertige stahlvorfacher?
Hatte gehofft sowas beim Ali in günstig zu bekommenHab eine aus Deutschland von Zebco
Nennt sich Zebco Vorfachtasche, habe 3,29€ bezahlt in der Bucht.
https://a.aliexpress.com/_mNTPw1BDer link funktioniert leider nicht
Ich hab meine in nem leeren Vorfachhakenpäckchen. So sind sie einzeln sortiert und ich kann so schnell sehen was für ne Stärke das Vorfach hat (zumindest kann man optisch nen Barsch,- von nem Hechtvorfach unterscheiden) und was für ein Snap am Ende dran ist. Einzeln entnehmbar ist es auch und frisst keinen PlatzHat jemand einen Tipp für eine kleine Vorfachtasche, für fertige stahlvorfacher?