lebowski
Dr. Jerkl & Mr. Bait
Warum sollte man nicht?Wie kann man mit einer Maske hochzufrieden sein?
Warum sollte man nicht?Wie kann man mit einer Maske hochzufrieden sein?
Noch nicht an Corona gestorben wäre für mich schon ein Pluspunkt.Wie kann man mit einer Maske hochzufrieden sein?
Die Theorie und Hoffnung habe ich auch, dann kommt die Rute über die Niederlande.Mal ne andere Frage..
stimmt meine Theorie, dass wenn bei einer Sendungsverfolgungsnummer die Endung NL die Ware über die Niederlande zu mir kommt und mit Endung CN aus China in das Bestimmungsland ?
Nachtrag: Endung BE gefunden evtl. Belgien
Ich glaube das ist einfach ein Übel, dass man in Kauf nehmen muss wenn man billig bei Ali kauft. Ist mir mit mehreren Wobblern und Jigspinnern auch schon passiert. Einiges kann man in den Griff kriegen, indem man die Achse etwas zurechtbiegt, aber bei spoons wird das schwierig.Hatte jemand schonmal dass Problem, dass sich die ali spoons um die eigene Achse drehen?
Das stimmt was ich behauptet habe!Die Theorie und Hoffnung habe ich auch, dann kommt die Rute über die Niederlande.
Hoffentlich benutzt du kein tönnchenwirbel ...Hatte jemand schonmal dass Problem, dass sich die ali spoons um die eigene Achse drehen?
Hatte jemand schonmal dass Problem, dass sich die ali spoons um die eigene Achse drehen?
Schau dir mal die Farbe 168 an, vielleicht ist das ja was für dichSagt mal hat jemand von euch schon Gummis in wirklich knalligem Dorsch-Orange gefunden? Bei den üblichen Verdächtigen (Meredith, Bearking, ESFishing) habe ich nichts gefunden. Die Farbe ist der einzige Grund warum ich noch Gummis aus DE in der Angelbox hab.
Welche Rute?Guten Abend!
Kann mir jemand was zu dieser Rute in M sagen?
Passt das Wurfgewicht 5-21? Was lässt sich damit am besten angeln? Allround tauglich?
Gruß Roga
Wenn du dich nicht bei den shakern bedienen willst, dannDanke für den Vorschlag, aber die Farbe trifft es leider noch nicht. Eher so wie hier CA124-DC oder Ca150-DC, naber komplett Orange
€ 3,36 24%OFF | ESFISHING Neue Weiche Köder Shad Düster Paddle Tail 125mm 20g 4 stücke Künstliche Köder für Karpfen Angeln T schwanz Jigging Locken
ESFISHING Neue Weiche Köder Shad Düster Paddle Tail 125mm 20g 4 stücke Künstliche Köder für Karpfen Angeln T schwanz Jigging Locken - AliExpress 18
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.coma.aliexpress.com
SorryWelche Rute?
Einfach mal nach "proflex" suchen , dann findest du schon einiges zu der RuteSorry
€ 54,72 46%OFF | TSURINOYA PROFLEX II Casting Angelrute 1,89 m 1,95 m 2,13 m 2 Abschnitt UL/ML/M Power schnelle Action Carbon Angelrute Vara De Pesca
134.67€ |TSURINOYA PROFLEX II coulée canne à pêche 1.89m 1.95m 2.13m 2 Section UL/ML/M puissance rapide Action carbone pôle De pêche Vara De Pesca | AliExpress
Achetez malin, vivez mieux! Aliexpress.coma.aliexpress.com
Hm, weiß nicht ganz wo das Problem liegt. Ich Suche in der Regel alles mit englischen Suchbegriffen aber selbst die dt. Begriffe finden vieles.Wie sucht ihr was auf Ali? Bei mir läuft die Suche einfach nicht. Trotz Suchbegriff der auf jeden Fall liefern sollte, kommt dass nix gefunden werden kann. Hab den 11.11. verstreichen lassen weil ich nur Sachen auswählen kann die mir der Feed zeigt oder die verlinkt sind...mit der Suche finde ich höchstens einen Shop...aber keine Produkte.