• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wurmbademeister

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
2.385

Perchpro9

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
571
Ich sehe aber grade, dass @Trawar eine Verkauft, mit 2 Spulen. D würde ich sch
Hi, ich weiß das diese Fragen schon oft gestellt wurden, aber nach vier Stunden Recherche dachte ich mir, ich frage hier einfach. Ich habe vor mir eine Baitcast Rolle für das Ul angeln zu besorgen. Allerdings ist mein Budget nicht gerade groß. Deswegen suche ich nach einer Rolle die maximal 120€ kostet. Was ich so gehört habe wären die Tsurinoya spirit Fox oder Dark Wolf in meiner Preisklasse. Nur für welche soll ich mich entscheiden oder gibt es vielleicht noch eine bessere in meinem Budget Rahmen ? Die Dark Wolf finde ich optisch ansprechender, aber taugt sie auch mehr als die Spirit Fox ? Über Tipps und Empfehlungen würde ich mich sehr freuen :) Ps: ich benötige sie für das Angeln auf Barsch und Forelle und benutze Köder von 3-7g.
Ich sehe aber grade, dass @Trawar eine Verkauft, mit 2 Spulen. D würde ich schon Zuschlagen an deiner Stelle!

Jochen_Emsi

Gummipapst
Punkte Reaktionen
1.738
Kann ich dir nicht sagen, da ich nur die Teton habe. Habe gestern mit dem Händler geschrieben, die Stocken gerade das Spain Warehouse mit Teton L Ruten auf. Sollen in etwa 10 Tagen verfügbar sein.

Ist auf jeden Fall eine straffere Rute mit viel Backbone und MF Taper.

Die Ace Hawk soll ja recht weich sein und eher reine Hardbait Rute? Ich und viele andere nutzen die Teton für alles im L/ML Bereich

mmh. Ja die ace hawk ist schon sehr weich. Leichtes free rig ist damit schon schwierig finde ich. Meine nächste rute darüber ist die Major craft days in ML frage mich ob man dazwischen noch was braucht :D
Naja dann warte ich doch noch darauf oder? Keine Sorgen beim Zoll zu haben ist gut.

Dominikk85

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
2.019
damit ist meistens das lokale Versandzentrum gemeint, bei mir waren die Sachen dann meistens ein paar Tage später angekommen.

probier mal hier zu tracken, ist ganz zuverlässig und man hat direkte Links zu den verschiedenen Versandunternehmen

Danke das hat es gelöst. Ist glaube ich wirklich das verteilzentrum zumal da Ankunft nachts um 1 war

HunteShowdown

BA Guru
Punkte Reaktionen
3.777
mmh. Ja die ace hawk ist schon sehr weich. Leichtes free rig ist damit schon schwierig finde ich. Meine nächste rute darüber ist die Major craft days in ML frage mich ob man dazwischen noch was braucht :D
Naja dann warte ich doch noch darauf oder? Keine Sorgen beim Zoll zu haben ist gut.
Ja, dann kommst du sicher um den Zoll. Meine aus China ging aber auch am Zoll vorbei. BRAUCHEN wirst du sie vermutlich nicht, aber denke dass du dann die AceHawk aussortieren wirst, ohne dass ich die man in der Hand hatte.

RaubfischRookie

BA Guru
Punkte Reaktionen
3.300
Ne, ich habe die Ace Hawk tatsächlich nicht, auch wenn ich schon oft kurz davor stand sie zu bestellen.
Hatte mir damals die Tsurinoya Elf Trout stattdessen gekauft.
Aber zwischen meiner UL und der Teton TTC662L gibt's schon große Unterschiede, falls die L gemeint war.

Jochen_Emsi

Gummipapst
Punkte Reaktionen
1.738
Ne, ich habe die Ace Hawk tatsächlich nicht, auch wenn ich schon oft kurz davor stand sie zu bestellen.
Aber zwischen meiner UL und der Teton TTC662L gibt's schon große Unterschiede, falls die L gemeint war.
Ja genau ich meinte die ttc662l

Jochen_Emsi

Gummipapst
Punkte Reaktionen
1.738
Kannst du denn sagen ob sie sich als Ergänzung zur major craft days ML lohnt?

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Punkte Reaktionen
6.095
Hat jemand eigentlich die kastking Elite baitcast schon probiert? Würd mich interessieren was eine 150€ Ali Rolle kann.

Mfg Matthias

unforgiven

Forellen-Zoologe
Punkte Reaktionen
18
Da die meisten Masken sowieso aus China kommen, wollte ich mir "paar" Stück auf Reserve legen.
habe mir die hier ausgesucht
Hat jemand schon was ähnliches bestellt? Oder doch lieber in Germany ordern
Ich habe schon seit Monaten solche Masken aus China und bin hochzufrieden. Wenn Du mit der Lieferzeit leben kannst musst Du keine Apothekenpreise hier in D zahlen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben