HunteShowdown
BA Guru
Da die als fast beschrieben ist denke ich ja, habe ebenfalls zugeschlagen. Videos zu der Rute sehen ebenfalls gut aus.Wie ist da der blank? Ist der zum Jiggen geeignet?
Da die als fast beschrieben ist denke ich ja, habe ebenfalls zugeschlagen. Videos zu der Rute sehen ebenfalls gut aus.Wie ist da der blank? Ist der zum Jiggen geeignet?
Keine Ahnung, ich hatte noch einen Gutschein gespeichert vom "Energy Lab" Und nur 82,xx€ bezahlt. Eventuell kann man die Coupons noch erspielen?Ich werd auch zuschlagen. Gibts noch einen Code der funktioniert? Die von den letzten Seiten gehen irgendwie nicht mehr
Die meisten Preise sind wieder gestiegen und die Gutscheine sind deaktiviert (zumindestens die 3-4 welche ich ausprobiert habe)Ich werd auch zuschlagen. Gibts noch einen Code der funktioniert? Die von den letzten Seiten gehen irgendwie nicht mehr
Die gh100 fische ich zum Beispiel selber. Die KastKing Zephyr soll aber auch gut sein und ist preislich die gleiche Klasse. Gibt einige Youtuber die da sehr aufschlussreiche Videos zu haben, TheReelTest zum Beispiel. Wichtig ist bei den Rollen aber die Kugellager zu entfetten, bzw zu reinigen, da die Hersteller oft zu viel und zu zähflüssiges Fett dafür nutzen. Dann wirds umso schwieriger deine 2g Köder entspannt zu werfen.Hi, ich weiß das diese Fragen schon oft gestellt wurden, aber nach vier Stunden Recherche dachte ich mir, ich frage hier einfach. Ich habe vor mir eine Baitcast Rolle für das Ul angeln zu besorgen. Allerdings ist mein Budget nicht gerade groß. Deswegen suche ich nach einer Rolle die maximal 120€ kostet. Was ich so gehört habe wären die Tsurinoya spirit Fox oder Dark Wolf in meiner Preisklasse. Nur für welche soll ich mich entscheiden oder gibt es vielleicht noch eine bessere in meinem Budget Rahmen ? Die Dark Wolf finde ich optisch ansprechender, aber taugt sie auch mehr als die Spirit Fox ? Über Tipps und Empfehlungen würde ich mich sehr freuen Ps: ich benötige sie für das Angeln auf Barsch und Forelle und benutze Köder von 3-7g.
Ich hab alle Rollen in der Klasse gefischt. Spiritfox ist da die absolute Nummer 1. Allein schon weil die hochwertiger ist als die GH100. Wurfweitentechnisch geben sich beide nicht viel. Die Dark Wolf hatte einige Fehler in der Produktion, da würde ich die Finger von lassen. XF50 ist robust, fängt aber erst ab 5 g an wirklich spaß zu machen. mit meiner Spritfox, original Lager nur gesäubert werfe ich ab 2 g.Hi, ich weiß das diese Fragen schon oft gestellt wurden, aber nach vier Stunden Recherche dachte ich mir, ich frage hier einfach. Ich habe vor mir eine Baitcast Rolle für das Ul angeln zu besorgen. Allerdings ist mein Budget nicht gerade groß. Deswegen suche ich nach einer Rolle die maximal 120€ kostet. Was ich so gehört habe wären die Tsurinoya spirit Fox oder Dark Wolf in meiner Preisklasse. Nur für welche soll ich mich entscheiden oder gibt es vielleicht noch eine bessere in meinem Budget Rahmen ? Die Dark Wolf finde ich optisch ansprechender, aber taugt sie auch mehr als die Spirit Fox ? Über Tipps und Empfehlungen würde ich mich sehr freuen Ps: ich benötige sie für das Angeln auf Barsch und Forelle und benutze Köder von 3-7g.
Da gibt es aber auch für ein paar Euro die Spule der SpiritFox zum Nachrüsten.XF50 ist robust, fängt aber erst ab 5 g
Doofe Frage aber lohnt sich die Kuying Teton wenn man schon die Ace Hawk UL/L hat?
Den Zusteller kontaktierenHeute ist meine gh100 angekommen, wirkt echt nett das Teil.
Habe allerdings bei einer anderen Sendung die Nachricht bekommen das Paket würde im lokalen Paketshop liegen (aber nicht welcher) und eine Karte lag nicht im Briefkasten. Was würdet ihr da tun?
Den Zusteller kontaktieren
damit ist meistens das lokale Versandzentrum gemeint, bei mir waren die Sachen dann meistens ein paar Tage später angekommen.Heute ist meine gh100 angekommen, wirkt echt nett das Teil.
Habe allerdings bei einer anderen Sendung die Nachricht bekommen das Paket würde im lokalen Paketshop liegen (aber nicht welcher) und eine Karte lag nicht im Briefkasten. Was würdet ihr da tun?