RaubfischRookie
BA Guru
- Punkte Reaktionen
- 3.300
Meine noch nicht.Meine Rute kam zurück und wurde gleich neu versendet. Tracking gabs auch dafür.
Meine noch nicht.Meine Rute kam zurück und wurde gleich neu versendet. Tracking gabs auch dafür.
Ich persönlich kann folgende Lampe hier in der 365nm Version:
3.39€ 60% de réduction|Topcom – Lampe De Poche Led Uv Zoomable 3w, 365nm 395nm, Nouvelle Lampe De Poche Tactique À Ultraviolets De Qualité Militaire, Lanterne 18650 - Lampes De Poche Et Torches - AliExpress
Achetez malin, vivez mieux! Aliexpress.coma.aliexpress.com
in Kombination mit diesem UV-Harz empfehlen:
10/15/25/60/100/200g UV Uv Harz Gel Aushärtung Schnell trocknend ungiftig Transparent Sonnenlicht Aktiviert Hard - AliExpress 36
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.coma.aliexpress.com
...ein Tropfen härtet damit in wenigen Sekunden aus
Streamer hab ich selbst noch keinen gescheiten gebunden...aber evtl wird dir hier weitergeholfen: https://www.barsch-alarm.de/community/threads/der-thread-für-kleinere-bastelfragen.51043/Wollte demnächst auch mit dem Streamer binnen anfangen und habe dazu auch noch einige Fragen!
Servus,
meint ihr das Zeug taugt auch zum Rutenbau bzw. um ne Ringwicklung damit zu fixieren und zu lackieren? Wie verhält sich das Zeug nach dem Aushärten? Wirklich kristallhart oder halt typisch wie Kunstharz (Polymer mit ner geringen Elastizität)?
Bindestock und das ganze Tooling ist schon bestellt, dann schaue ich mal nach den ganzen Materialien zum Verarbeiten.
Habe da noch 0 Erfahrung mit und werde sicherlich erstmal jede menge ausschuss produzieren.
Ich bin mehr als positiv überrascht, dachte nicht dass die bei dem Preis so tadellos verarbeitet sind. Test am Wasser steh noch aus.
Das sind ja hoffentlich nicht diese extrem billigen die nicht dir als Link per pm geschickt habe? Das wäre ja mal P/L technisch kaum zu schlagenDie nächste Lieferung ist da!
Ein echter Flachläufer für meine Zanderbucht.
The chinese version of Shadow Rap.
Unglaublich gut in der Ausführung und ebenfalls 13g.
Ober das Derivat - unten das Original.
Wenn nicht mal beide aus der selben Fabrik kommen?!
Und der Verpackungsmüll ist so minimal, dass sich das Original mal ne Scheibe abschneiden kann.
Anhang anzeigen 145744
Anhang anzeigen 145746
Ich hab da auch drei oder vier Stück von. Lassen sich gut twitchen. Hab aber noch nix damit gefangen. Das liegt aber nicht an den ködern, sondern an mir und den Massen an Ali-wobblern. Wenn ich mit jedem was fangen will hab ich lange zu tun..Die nächste Lieferung ist da!
Ein echter Flachläufer für meine Zanderbucht.
The chinese version of Shadow Rap.
Unglaublich gut in der Ausführung und ebenfalls 13g.
Ober das Derivat - unten das Original.
Wenn nicht mal beide aus der selben Fabrik kommen?!
Und der Verpackungsmüll ist so minimal, dass sich das Original mal ne Scheibe abschneiden kann.
Anhang anzeigen 145744
Anhang anzeigen 145746
Nein, das sind sie nicht! Das Stück kostet knapp 3,50€ inclusive Versand.Das sind ja hoffentlich nicht diese extrem billigen die nicht dir als Link per pm geschickt habe? Das wäre ja mal P/L technisch kaum zu schlagen
Kannst du bitte von denen mal den Link schicken? Danke vorabNein, das sind sie nicht! Das Stück kostet knapp 3,50€ inclusive Versand.
Da@Fidde
@RaubfischRookie
@Richkofski wo habt ihr die Tsurinoya Dragon C 702L bestellt? Möchte mir diese Rücksenderei ersparen!
€ 3,47 | 1pc 11CM 13G Schatten Rap Angeln Locken Minnow Jigging/Casting KöderKannst du bitte von denen mal den Link schicken? Danke vorab
Servus,
meint ihr das Zeug taugt auch zum Rutenbau bzw. um ne Ringwicklung damit zu fixieren und zu lackieren? Wie verhält sich das Zeug nach dem Aushärten? Wirklich kristallhart oder halt typisch wie Kunstharz (Polymer mit ner geringen Elastizität)?
in Kombination mit diesem UV-Harz empfehlen:
10/15/25/60/100/200g UV Uv Harz Gel Aushärtung Schnell trocknend ungiftig Transparent Sonnenlicht Aktiviert Hard - AliExpress 36
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.coma.aliexpress.com
Die Wobbler in den "luresfactory" Plastiktüten bekommt man von einigen Stores. Meist echt billig, manche Modelle auch ganz ok. Hatte aber schon häufiger, dass ein gleiches Modell an zwei Exemplaren mit anderen Drillingen (Größe und/oder Farbe) ausgestattet ist und Lackfehler, etc sind auch nicht so selten. Hatte bisher aber auch nur einen dabei, den ich nicht zum Laufen bekommen habe. Also kann man schon kaufen, mir sind es die 2€ mehr für einen Bearking, LTHTUG oder Tsurinoya aber eher schon wert. Genau den von Slidy habe ich aber noch nie probiert, aber auch schon drüber nachgedacht.
€ 40,87 47% Rabatt | TSURINOYA Angelrute DRACHEN Ultraleicht L Power Bass Forelle Rod Fuji Zubehör Kleinen Köder Köder Casting Spinning Carbon Stange@Fidde
@RaubfischRookie
@Richkofski wo habt ihr die Tsurinoya Dragon C 702L bestellt? Möchte mir diese Rücksenderei ersparen!