RaubfischRookie
BA Guru
- Punkte Reaktionen
- 3.300
Guter Einwand aber Suche ne BC..
Guter Einwand aber Suche ne BC..
Nein, nur App. Danke für den TippIn der App und im Browser versucht? Teils sieht die Oberfläche und die Möglichkeit des Disputes unterschiedlich aus.
Suche was ähnliches und werde mir vermutlich eine von diesen bestellen.
€ 30,53 51%OFF | LURESTAR CLASSIC High Carbon Spinning Casting Fishing Rod 1.98-2.58m M/ML/MHPower Lure WT3-32g Distance Throwing rod Fishing Rod
https://a.aliexpress.com/_BOX0PK
€ 30,53 51%OFF | LURESTAR Japan Quality Full FUJI Parts High Carbon 1.98m-2.58m M/MH Power Lure WT 4-30g Casting Fishing rod Lure Fishing Rod
LURESTAR Japan Qualität Volle FUJI Teile Hohe Carbon 1,98 m-2,58 m M/MH Power Locken WT 4-30g Casting angelrute Köder Angelrute - AliExpress 18
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.coma.aliexpress.com
Yes, nun auch bei LTHTUG  bei Wlure momentan nämlich ausverkauft
€ 4,09 30%OFF | LTHTUG Pesca Salzwasser Angeln Locken BLITZ MAX DR CrankBait 61mm 18g Gute Qualität Künstliche Köder Bass Meer snapper Zackenbarsch
Moin, bin auf der Suche nach gutem UV Kleber, habe bisher folgenden getestet ->
€ 3,10 18% Rabatt | 1 flasche K-300 UV Kleber Aushärtung Klebstoff Große Bereich Glas Bindung Kleber 50ML Glas Kristall Handwerk Schatten Kleber
leider härtet der nicht richtig aus!
als uv Lampe verwende ich u.a. folgende ->
Neue SONNE eine 48W UV Lampe Nagellack Trockner 30 LEDs Licht Trocknen Fingernagel & Toe nagel Gel Aushärtung nail art Trockner Maniküre für Sunone
Warte nun schon seit 2 Monaten auf meine Lthtug Bestellung...Liegen bei mir auch schon im Warenkorb... Hab bei Lthug aber auch noch 2-3 andere Hardbaitbestellungen offen und wollte die erstmal ankommen lassen. Habe den Eindruck gerade braucht es Mal wieder etwas länger...
Ich persönlich kann folgende Lampe hier in der 365nm Version:
3.39€ 60% de réduction|Topcom – Lampe De Poche Led Uv Zoomable 3w, 365nm 395nm, Nouvelle Lampe De Poche Tactique À Ultraviolets De Qualité Militaire, Lanterne 18650 - Lampes De Poche Et Torches - AliExpress
Achetez malin, vivez mieux! Aliexpress.coma.aliexpress.com
in Kombination mit diesem UV-Harz empfehlen:
10/15/25/60/100/200g UV Uv Harz Gel Aushärtung Schnell trocknend ungiftig Transparent Sonnenlicht Aktiviert Hard - AliExpress 36
...ein Tropfen härtet damit in wenigen Sekunden aus
Der sieht aber verdächtig nach Clyde aus...Ich hab heute zwei Pencil baits bekommen, wie ich finde eine richtig gute Qualität, alles sehr sauber verarbeitet und echt scharfe Haken. Die werden ganz bestimmt liefern.
€ 2,34 31% Off | WATERBOY 9.5cm 12.6g Pencil Fishing Bait 4 Colors New Arrive Fish Lure Factory Wobbler Pesca Hard Artificial Lure StickBait
WATERBOY TW 9,5 cm 12,6g Bleistift Angeln Köder 4 Farben Fisch Köder Fabrik Wobbler Pesca Harte Künstliche Köder StickBait - AliExpress 18
Gaaaaanz zufälligDer sieht aber verdächtig nach Clyde aus...
Wann kommst du dazu die testen und uns ein Feedback zu geben? Sehen echt gut aus und der Shop gefällt mir auchIch hab heute zwei Pencil baits bekommen, wie ich finde eine richtig gute Qualität, alles sehr sauber verarbeitet und echt scharfe Haken. Die werden ganz bestimmt liefern.
Vermutlich am Sonntag, ich werde berichten.Wann kommst du dazu die testen und uns ein Feedback zu geben? Sehen echt gut aus und der Shop gefällt mir auch
https://ali.ski/k0zFms den kann auch empfehlen.Yes, nun auch bei LTHTUG  bei Wlure momentan nämlich ausverkauft
€ 4,09 30%OFF | LTHTUG Pesca Salzwasser Angeln Locken BLITZ MAX DR CrankBait 61mm 18g Gute Qualität Künstliche Köder Bass Meer snapper Zackenbarsch
Meine Rute kam zurück und wurde gleich neu versendet. Tracking gabs auch dafür.Ich scheine momentan echt Pech mit Rutenbestellungen zu haben.
Meine Tsurinoya Dragon C702L ist nach dem Versand nun mit einem "Lagerproblem" wieder zurück auf dem Weg zum Versender