k0nsti
Dr. Jerkl & Mr. Bait
- Punkte Reaktionen
- 193
zu 90%Kann man das bei den ruten generell so sagen das man z.b wenn man eine ML will lieber eine L bestellt?
zu 90%Kann man das bei den ruten generell so sagen das man z.b wenn man eine ML will lieber eine L bestellt?
ich hab die 2000 wg. der Übersetzung genommenGreifst du auf 1000er oder 2000er Carbon zurück?
Danke, dann muss ich doch nach was anderem Suchen.@AnglerJan ich hab die hurricane in 10-30g. Die Rute ist underrated, 40-45g verarztet die auch noch gut. Mit den leichten Ködern wirst du nach meiner Erfahrung mit der Rute nicht so viel Spaß haben.
ich hatte den hier gehabt https://ali.ski/RFtX9 läuft sehr gut und war bestens für FP geiegnet (die Bewegungsfrequenz war mega). Leider habe ich den verloren und noch kein Ersatz bestellt . Eventuell am 11@LazyS Danke dir.
Hat noch jemand nen Tipp für uv aktive mini wobbler für forelle?
Diese von bearking sind ejn gutes Beispiel - da ist die Qualität ja auch top, aber ich hätte das gerne in uv aktiv....?
Was habt ihr im Schnitt bei diesem rumgedrücke an Wertcoupons ?
Heute mal einen Ausreißer mit 26 Cent! Sonst immer ca.9cent
Wer mag bitte teilnehmen.
Hallo,
Genau das gleiche ist bei der Falcon von mir, die ich aber meinen Kumpel gegeben hab, auch. Er fischt sie jetzt einfach so weiter. Auf dem ersten Blick ist an den beiden Lagern der Spule nix zu merken. Er wird sie irgendwann mal wechseln und schauen ob’s besser wird. Es ist aber auch nicht bei jeden Wurf.
Mit freundlichen Grüßen
Schaut so bei mir aus.. Nun kann ich sinnlos auf Shoppingtour gehen und die Welt verändern ! 1,04€Das ist bei mir auch so, hatte ich hier schon mal geschrieben, wozu sich aber niemand geäußert hatte...
Anfangs gab es aber noch richtig viel Rabatt. Ich glaube jeder bekommt nur Betrag x zum Locken und dann ist Schluss.
Ich hab bei deinem Link teilgenommen...siehst du das irgendwie? Bei mir sah das nämlich aus wie immer.
Also in 2,7m finde ich nur noch die Johncoo 4-teilige Reiserute, welche mit 10-25g angegeben ist. Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht?
€ 25,29 10% Rabatt | JOHNCOO 2,1 m 2,4 m 2 .. 7m 3,0 m Casting Spinning Angelrute Carbon 4 Abschnitte Wt: 10-25g Köder Reise Locken Angelrute Tackle Verpackung Rohr
40.89€ |JOHNCOO – canne à pêche Casting et Spinning en carbone de 2.1m 2.4m 2 .. 7m 3.0m, 4 Sections poids: 10 25g, pour voyage, leurre, emballage | AliExpress
Achetez malin, vivez mieux! Aliexpress.coma.aliexpress.com
Alternativ schaue ich mich jetzt doch mal nach 2,4m Ruten um und da gefallen mir die SeaKnight Falcon und die SeaKnightKraken recht gut. Hat da einer eine Meinung zu den Ruten in dieser Länge?
SeaKnight Marke Falcan/Falcon II Serie Angelrute 1,98 m 2,1 m 2,4 m Spinning Casting Kohlenstoff Angelrute 1-80g 2 Abschnitte Stange - AliExpress 18
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.coma.aliexpress.com
Deine Zephyr schreit einfach nach einer Carza II. "II" weil man sie 2mal bestellen mussIch scheine momentan echt Pech mit Rutenbestellungen zu haben.
Meine Tsurinoya Dragon C702L ist nach dem Versand nun mit einem "Lagerproblem" wieder zurück auf dem Weg zum Versender
Oh... Kann zuhause gerne mal den Schrank durchwühlen. Eine Carzza steht glaub noch einmalig benutzt herum. Bei mir reicht dann auch ein mal bestellenDeine Zephyr schreit einfach nach einer Carza II. "II" weil man sie 2mal bestellen muss
Was für eine denn?Oh... Kann zuhause gerne mal den Schrank durchwühlen. Eine Carzza steht glaub noch einmalig benutzt herum. Bei mir reicht dann auch ein mal bestellen
Müsste eine M Caste sein. Ich schau gerne später nach.Was für eine denn?
Im Barschbereich habe ich mich jetzt für die Dragon mit der Carbon X entschieden, suche aber auch noch was für die Zander am Main vom Ufer aus.
Es sollte eine Spinrute von 2,7m sein und meine leichtesten Köder werden 10cm Gummis mit 7g Kopf oder ein 12g JigSpinner sein. Habe bis jetzt nur die Obei Hurrikan ML gesehen. Die hat 15-40g. Gibts noch weiter Vorschläge? Vielleicht 10-x Gramm?
€ 22,03 43% Rabatt | Obei HURRIKAN 1.8/2.1/2.4/2.7/3,0 m 3 Abschnitt Baitcasting Angelrute Reise Ultra Licht casting Spinning Köder 5g-40g M/ML/MH Stange
28.08€ 40% de réduction|Obei Hurricane – Canne À Pêche Spinning Et Casting, De 1,8, 2,1, 2,4, 2,7, 3,0 M, Fuji Ou Ts, Lancer Lourd, M/ml/mh/h, Leurre - Cannes À Pêche - AliExpress
Achetez malin, vivez mieux! Aliexpress.coma.aliexpress.com