holgi78
Master-Caster
@Spinfisher95 such mal unter der Kategorie "snakehead rod". Da solltest du ein paar XH BC Ruten finden.
Könnte es sein, dass es das Gesamtgewicht inkl. 2 Spitzen ist?Kann das sein, dass die Rute (die Casting M/ML 198cm) 165g wiegt???? Das ist ja voll der Klopper! Da wiegt meine Mossy875 weniger! Was ist dann an dem Stock so toll, dass da alle drauf abfahren?![]()
Kann das sein, dass die Rute (die Casting M/ML 198cm) 165g wiegt???? Das ist ja voll der Klopper! Da wiegt meine Mossy875 weniger! Was ist dann an dem Stock so toll, dass da alle drauf abfahren?![]()
Für mich sowieso, daher liegt sie ja eingepackt in der Garage rumDanke Dir - ist für mich indiskutabel![]()
Hallo aus Worms,Kann das sein, dass die Rute (die Casting M/ML 198cm) 165g wiegt???? Das ist ja voll der Klopper! Da wiegt meine Mossy875 weniger! Was ist dann an dem Stock so toll, dass da alle drauf abfahren?![]()
Moin, da hier gerade mal wieder Ruten diskutiert werden: Ich bin auf der Suche nach einer (Spinning) Rute für Meerforelle/Hornhecht. Meine, das war schon mal Thema hier im thread, aber die SuFu spuckt nichts aus... Gibt's da Empfehlungen? Soll 20-25g Blinker auf ordentlich Weite bringen. Soll was einfaches sein, wird wahrscheinlich max. 2x im Jahr im Urlaub an der Nordsee zum Einsatz kommen...
Ja genau!Öhm - ich hatte es von der Rute![]()
Ja genau!
VG von den Nibelungen