holgi78
Master-Caster
@Spinfisher95 such mal unter der Kategorie "snakehead rod". Da solltest du ein paar XH BC Ruten finden.
Könnte es sein, dass es das Gesamtgewicht inkl. 2 Spitzen ist?Kann das sein, dass die Rute (die Casting M/ML 198cm) 165g wiegt???? Das ist ja voll der Klopper! Da wiegt meine Mossy875 weniger! Was ist dann an dem Stock so toll, dass da alle drauf abfahren?
Kann das sein, dass die Rute (die Casting M/ML 198cm) 165g wiegt???? Das ist ja voll der Klopper! Da wiegt meine Mossy875 weniger! Was ist dann an dem Stock so toll, dass da alle drauf abfahren?
Für mich sowieso, daher liegt sie ja eingepackt in der Garage rumDanke Dir - ist für mich indiskutabel
Hallo aus Worms,Kann das sein, dass die Rute (die Casting M/ML 198cm) 165g wiegt???? Das ist ja voll der Klopper! Da wiegt meine Mossy875 weniger! Was ist dann an dem Stock so toll, dass da alle drauf abfahren?
Moin, da hier gerade mal wieder Ruten diskutiert werden: Ich bin auf der Suche nach einer (Spinning) Rute für Meerforelle/Hornhecht. Meine, das war schon mal Thema hier im thread, aber die SuFu spuckt nichts aus... Gibt's da Empfehlungen? Soll 20-25g Blinker auf ordentlich Weite bringen. Soll was einfaches sein, wird wahrscheinlich max. 2x im Jahr im Urlaub an der Nordsee zum Einsatz kommen...
Ja genau!Öhm - ich hatte es von der Rute
Ja genau!
VG von den Nibelungen