RaubfischRookie
BA Guru
- Registriert
- 18. Mai 2018
- Beiträge
- 2.847
- Punkte Reaktionen
- 3.300
Tsurinoya Elf Trout!
Moin Moin! Kann mir hier wer ne Salzwasserfeste Rute empfehlen?
Sollte zwischen 10 bis 80g belastbar sein! Soll nur vom ufer gefischt werden, und nur ab und an mal im Salzwasser! Und sollte ne Baitcast sein!
Vielen Dank schonmal
Hi Rookie, taugt die seaknight was? Ich suche nämlich noch nach ner vernünftigen Schnur für die ul-angelei. Die hier bekannten und bezahlbaren Scjnüre hab ich schon alle durch und bin bei keiner irgendwie aus dem Häusschen.Auf der XF 50 die ich dir schicke ist die 6lb Seaknight Nanoline drauf.
Die kannste gut für die ML nehmen.
Wieviel Meter hast Du denn bei UL auf der Rolle? Da geht es doch um so wenige Meter, dass auch die teuersten am Markt verfügbaren Schnüre bezahlbar werden...Hi Rookie, taugt die seaknight was? Ich suche nämlich noch nach ner vernünftigen Schnur für die ul-angelei. Die hier bekannten und bezahlbaren Scjnüre hab ich schon alle durch und bin bei keiner irgendwie aus dem Häusschen.
Hier nutzen viele die Nano in 4lb, ich auch und es sind glaub ich alle zufrieden mit der Schnur.
1000%Ok, du dann nicht.
Nur mal so am Rande, sowas ist mir mit der hochgelobten Siglon auch passiert und nicht nur ein mal.
Muss ja auch keiner kaufen, aber ich bin mit der Nanoline in 4lb sehr sehr zufrieden und nutze sie durchgehend auf meiner alltäglichen ML Rute.
Over 9000
Leider auch nur 2,10m langkönntest die vivid von johncoo gemeint haben ?
Naja bei >=2,20m ist wohl 2,1m zu verschmerzen :/Leider auch nur 2,10m lang
Die 2,2m waren ja schon die UntergrenzeNaja bei >=2,20m ist wohl 2,1m zu verschmerzen :/
Kannst Mal nach der tsurinoya ajing schauen gibt's in 2.49m. Finde die Rute sehr interessant aber der Preis ist nur zu hoch für ne Rute die ich wenn ich ehrlich zu mir bin nicht unbedingt braucheHat jemand einen Tipp für eine spinning Rute in UL oder L, aber recht lang? Also länger als 2,20m.
Ich war der Meinung mal eine von johncoo gesehen zu haben, aber finde ich nicht wieder. Wenn es noch dazu kein schwabbelstock ist wäre es noch besser.
Preis erstmal nebensächlich, darf aber trotzdem gerne günstig sein.
Das is mir mit der Siglon auch passiert und auch öfter. Was hat mich diese Schnur schon Köder gekostet und das zu Zeiten, als ich noch kein Ali kannteOk, du dann nicht.
Nur mal so am Rande, sowas ist mir mit der hochgelobten Siglon auch passiert und nicht nur ein mal.
Muss ja auch keiner kaufen, aber ich bin mit der Nanoline in 4lb sehr sehr zufrieden und nutze sie durchgehend auf meiner alltäglichen ML Rute.
So zwischen 70-100 Meter hab ich schon drauf. Je nachdem ob Spinn oder Baitcaster-KomboWieviel Meter hast Du denn bei UL auf der Rolle? Da geht es doch um so wenige Meter, dass auch die teuersten am Markt verfügbaren Schnüre bezahlbar werden...
Tsurinoya hat da sehr schöne Ruten. Wenn es aber keine ausm Ausland sein soll, bzw die Option auch besteht, dass du hier eine bestellen willst, werfe ich mal die Daiwa Area Trout Commander in den Ring. Fische die auch und bin echt zufrieden. Kostet zwischen 90-100€Ich suche eine feine Forellenrute im Area Bereich. Maximal 100€.
Hat da jemand eine Idee?
75m Top Markenschnur kosten vielleicht 15 EUR. Da würde ich nicht lange überlegenSo zwischen 70-100 Meter hab ich schon drauf. Je nachdem ob Spinn oder Baitcaster-Kombo
Schöne Rute, sowas suche ichKannst Mal nach der tsurinoya ajing schauen gibt's in 2.49m. Finde die Rute sehr interessant aber der Preis ist nur zu hoch für ne Rute die ich wenn ich ehrlich zu mir bin nicht unbedingt brauche