• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

-jbo-

Gast
So, heute kamen die Jerry Spoons an.. Sehen gut aus!
Von Jerry hab ich so Blaitbaits, die sind auch super und vor allem gut verarbeitet, haben aber auch Ihren Preis:

Bei der billigen Der******-Kopi mal wieder das gleiche Problem wie immer - riesige Splitringe und viel zu kleines Spinnerblatt.

Lennehunter

Master-Caster
Punkte Reaktionen
801
Hat einer diesen Typ an Box bestellt ?
Finde die Maße ok und dass Köder mit der langen Seite liegen statt quer.
Frage mich ob die gut abschließen und der Verschluss funzt.

€ 3,73 47% Rabatt | Angeln Tackle Box Lagerung Trays mit Abnehmbaren Trennwänden Angeln Lockt Haken Zubehör Lagerung Organizer Box

christophm

BA Guru
Punkte Reaktionen
4.237
Nicht von der Farbe, aber ansonsten erinnern die mich an Boxen eines Herstellers aus einem etwas weiter östlich gelegenen Land

Bollengruis

Master-Caster
Punkte Reaktionen
562
Kann mir jemand was zur kastking max Steel H sagen? Bei wie viel Gramm liegt das tatsächliche wurfgewicht? Das WG ist mit 15-30gr angegeben aber das Line weight 40-60lbs komme da nicht so drauf klar

Reddevelx

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
181
Die H Spitze der 2.13m max Stahl nehm ich zum Wels Angeln.. 2m+ ohne Problem.. Oder zum schleppen mit 30cm wobblern, side Planer, paravan usw.
Was ich mit der xh Spitze mache weiß ich noch nicht ;=)
Bild zeigt die Rute mit H Spitze unter vollgas und einmal mit etwas weniger. Damit die Aktion etwas abschätzen kannst.

Anhänge

IMG_20201001_172744.jpg IMG_20201001_173454.jpg
Zuletzt bearbeitet:

Reddevelx

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
181
Kann die Diamond Snaps empfehlen:
Snaps
Finde die halten besser wie die standart Snaps wie sie öfters gezeigt wurden

Zuletzt bearbeitet:

Bollengruis

Master-Caster
Punkte Reaktionen
562
Die H Spitze der 2.13m max Stahl nehm ich zum Wels Angeln.. 2m+ ohne Problem.. Oder zum schleppen mit 30cm wobblern, side Planer, paravan usw.
Was ich mit der xh Spitze mache weiß ich noch nicht ;=)
OK krass, ab wie viel Gramm kann man mit der Rute denn vernünftig werfen mit der BC? Oder ist die eher nicht so zum werfen geeignet?

RaubfischRookie

BA Guru
Punkte Reaktionen
3.300
@Bollengruis
Ich habe die und werfe mit ihr alles ab 30g aufwärts (ausschließlich Hecht).
Ich dachte zwischenzeitlich ich hätte das optimale Wurfgewicht gefunden (50-60g), mittlerweile bin ich mir aber auch da nicht mehr so richtig sicher :D :D :D
Die hat auf jeden Fall (wie man oben im Foto sieht) ordentliches Rückgrat. Selbst meine einzigen beiden großen Hechte (97cm und 107cm) waren überhaupt kein Problem mit ihr.

Lennehunter

Master-Caster
Punkte Reaktionen
801
Ne aber der hier ist unterwegs zu mir.
Lassen Sie uns gemeinsam auf AliExpress einkaufen mit den Coupons für neue Mitglieder.
Ihre € 0,88 in Coupons sind hier!

HunteShowdown

BA Guru
Punkte Reaktionen
3.746
Morgen,

da ich ja nach wie vor eine Medium Fast Taper Rute suche und eigentlich gern den Zoll sicher umgehen möchte, habe ich gesehen dass die Seaknight Kraken mal wieder im Sale ist.

Einige von euch haben ja meine ich das ML Modell und das ist deutlich underrated. Aber wie deutlich? Suche ja eine M, passt das oder ist sie noch stärker underrated?

Carpisti

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
70
Sehen sehr geil aus und die Verarbeitung ist Top , nichts desto trotz: Wichtigste ist die müssen fangen
A4BEB05A-4C3B-428A-BDB7-C3EEA6196EA4.jpeg

HunteShowdown

BA Guru
Punkte Reaktionen
3.746
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben