christophm
BA Guru
Der Link geht leider nicht
Der Link geht leider nicht
Super, wenn die wieder nach DE liefernBei mir ist das Yapada Spoonset in 5g angekommen. Freue mich schon drauf sie am FoPu zu nutzen. Für den damaligen Preis von 12€ für 10 Spoons inklusive Tasche, absolut top.
Da hat dieses mal die Faulheit gesiegt. Sorry.Bemühe mal die Suche hier im Fred, wurden schon mehrfach genannt
Bitte um dein Review irgendwann! Sind bei mir auch auf der WishlistGestern kam Nachschub.
Die altbekannten von Tsurinoya und was neues zum Testen von LTHTUG.
Dekor ist schon mal sehr gut!
Könntest du bitte noch nen funktionierenden Link reinsetzen?Als FoPuff Angler kannst du dir auch mal die Teile angucken.
Laufen ab 50cm/s richtig genial, mit kleinen Ausbrechern, wie es die Forellen mögen.Sign In | AliExpress Mobile
Mobile Online Shopping for Apparel, Phones, Computers, Electronics, Fashion and more from China; Shopping on AliExpress from mobile site, the world's online marketplace!www.aliexpress.com
Ich hab sie nur gekauft, weil sie mir so gut gefallen haben.
Sehen aber wirklich gut aus. (rosa & chartreuse fluo)
Anhang anzeigen 138434
Die hier verwenden einige und sind happy damitWerde die Frage nach Dropshot Haken dennoch erneut stellen. Die Drop Shot haken von tsurinoya habe ich hier aber sind mir zu klein. Die von paxipa sagen mir nicht so zu.
Jemand Erfahrung mit:
€ 4,32 20% Off | 50pcs Wide Gap Offset Worm Hooks #2 #1 # 1/0 #2/0 #3/0 Wacky Rig Dropshot rig Texas Rig Hook Crappie Walleye Bass Fishing Tackle
50 stücke versetzte Haken für verrückte Wurm Rig Drops hot Rig Texas Rig Haken für Crappie Walleye Bass Angel gerät #2 #1 #1/0 #2/0 #3/0 - AliExpress 18
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.coma.aliexpress.com
Oder
€ 1,48 21% Off | Black Nickel Fishing Hook Worm WACKY RIG Lure Soft Bait Fishhook 8 Pieces Bag Hooks Size 1# 2# Drop-shot Rig
Schwarz Nickel Angeln Haken Wurm WACKY RIG Locken Weichen Köder Angelhaken 8 Stück Tasche Haken Größe 1 #2 # drop-shot Rig - AliExpress 18
oder
€ 3,02 30% Off | 50pcs Offset Fishing Hooks #6 #4 #2 #1 #1/0 #2/0 #3/0 Wacky Rig Drop Shot Hook Crank Worm Fishhook Bass Fishing Tackle
50 stücke versetzte Angelhaken verrückte Rig Drop Shot Haken Kurbel wurm Widerhaken Haken Bass Angel gerät #6 #4 #2 #1 # # # - AliExpress 18
?
Der Crank läuft ganz ordentlich und hat Rasselt.Bitte um dein Review irgendwann! Sind bei mir auch auf der Wishlist
Ich sag ja die tsurinoya sind mir zu klein und dünndrätigDie hier verwenden einige und sind happy damit
US $1.88 |LTHTUG Marke 8 teile/paket Angeln Haken JIG fangen haken WACKY unten haken schwarz nickel haken importe blei kopf haken freies verschiffen|hook sports|hook taghooked on love cake topper - AliExpress
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com
Die von Meredith feier ich sind auch schwarz falls du Wert drauf legst. Hatte 2 mal 5 der Tropfenförmigen snaps als Werbegeschenk und war damit auch zufrieden sind aber fast alle versenktLasst bloß die Finger von diesen Snaps.
50 oder 100 Stück Edelstahl Angeln Snap Hooked Snap Pin Fastlock Clip Zubehör Tackle für Barrel Wirbel Köderhaken - AliExpress 18
Habe mittlerweile etliche die sich bei einem Hänger aufgebogen haben.
Kann mir jemand vernünftige emfehlen?
Kannst du auf den Thread verlinken und hast du schon circle hooks auf Ali bestellt?Ganz ehrlich, besorgt dir Kreishaken, gibt hier nen Thread dazu der ähnliches bestätigt. Hab quasi keine Fehlbisse mehr und die Haken sich fast von selbst.
Welche Größe hast Du denn? Ich finde die ab 2 sehr gut, darunter sind sie nicht so toll...Lasst bloß die Finger von diesen Snaps.
50 oder 100 Stück Edelstahl Angeln Snap Hooked Snap Pin Fastlock Clip Zubehör Tackle für Barrel Wirbel Köderhaken - AliExpress 18
Habe mittlerweile etliche die sich bei einem Hänger aufgebogen haben.
Kann mir jemand vernünftige emfehlen?