Trawar
BA Guru
Habe #000, #00, #0 und die #1.Welche Größe hast Du denn? Ich finde die ab 2 sehr gut, darunter sind sie nicht so toll...
Nutze in der Regel die #00 und die #0 mit jeweils 6Kg und 8Kg.
Als Schnur habe ich die 6LB Nanoline.
Habe #000, #00, #0 und die #1.Welche Größe hast Du denn? Ich finde die ab 2 sehr gut, darunter sind sie nicht so toll...
In welcher Größe (1 oder 2) verwendet ihr die für welche Gummigröße?Die hier verwenden einige und sind happy damit
US $1.88 |LTHTUG Marke 8 teile/paket Angeln Haken JIG fangen haken WACKY unten haken schwarz nickel haken importe blei kopf haken freies verschiffen|hook sports|hook taghooked on love cake topper - AliExpress
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com
ich hab die einser für machobee und shad impact 4"In welcher Größe (1 oder 2) verwendet ihr die für welche Gummigröße?
Ja, ist bei mir auch so. Habe die Stange obenHab so eine Kescherstange, nur von ner anderen Marke. Bin damit nicht so glücklich. Die Alugewinde fressen leicht
Ich habe so ähnliche. Mich nervt an denen, dass sie nicht eng an den Fingern anliegen. Die abklappbaren Finger find ich gut und nützlich. Ich würde mir jetzt aber ein teureres Modell kaufen, mit ner ergonomischeren Passform.Hat jemand Erfahrung mit Handschuhen für den Winter?
€ 5,18 1% Off | Facecozy Outdoor Winter Fishing Gloves Waterproof Three or Two Fingers Cut Anti-slip Climbing Glove Hiking Camping Riding Gloves
Facecozy Outdoor-Winter-Angelhandschuhe, wasserdicht, drei oder zwei Finger geschnitten, rutschfest, Kletterhandschuh, Wandern, Camping, Reithandschuhe - AliExpress 18
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.coma.aliexpress.com
Hatte sonst noch die Daiwa im Auge aber finde es cool dass bei denen im link die Finger klappbar sind.
Das heißt was genau stört dich?Ja, ist bei mir auch so. Habe die Stange oben
Klingt nicht so gut :/ einfach fettere Hände ist die LösungIch habe so ähnliche. Mich nervt an denen, dass sie nicht eng an den Fingern anliegen. Die abklappbaren Finger find ich gut und nützlich. Ich würde mir jetzt aber ein teureres Modell kaufen, mit ner ergonomischeren Passform.
Dass die Gewinde sehr unsauber gearbeitet sind und damit nicht leichtgängig sind...Das heißt was genau stört dich?
Kannst du auf den Thread verlinken und hast du schon circle hooks auf Ali bestellt?
Die Mustad demon sehen echt vernünftig aus
ohne den Thread gelesen zu haben, gehe ich davon aus dass die geknickte Spitze wichtig ist. Damit wären die hier raus oder?
€ 0,97 40% Off | 50pcs/ Lot octopus Fishing Hooks High Carbon Chmical Sharpen Barbed Circle Hook Tackle Set 5C Point Hardness Supplier Fishhooks
50 teile/los oktopus Angelhaken High Carbon Chmical Schärfen Stacheldraht Kreis Haken Tackle Set 5C Punkt Härte Lieferant Angelhaken - AliExpress 18
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.coma.aliexpress.com
Neues zur Carza 2: Da ich nicht reagiert habe hat mich der Verkäufer angeschrieben und mir die Rute zum gleichen Preis wieder angeboten. Klingt fair und ich nehme meine negative Aussage erst mal wieder zurück. Ich hoffe ich muss diese nicht später wieder bekräftigen.
Die Übersetzung war recht mies, aber was ich als Ursache verstanden habe waren Problemen mit dem Versandkontingent. Irgendwie können die wohl die Anzahl nicht einsehen.
Das hat gut geklappt. Ich habe bestellt aber noch nicht bezahlt. Der Verkäufer hat dann sofort den Preis angepasst und ich habe dann bezahlt. Der Storno wurde auch in voller Höhe akzeptiert, das Geld kommt wohl erst noch von Ali, da kann der Verkäufer ja nix für.Können die nach Bestellung denn noch was am Preis machen? Und müssen wir jetzt noch was machen um das Geld erstmal zurück zu bekommen?
Zwar nett, dass es angeboten wird die zum gleichen Preis nochmals zu verkaufen aber dauert natürlich auch entsprechend länger...