HunteShowdown
BA Guru
Meredith! Vor allem liefern die momentan mit Abstand am schnellstenLeider sind meine Snaps die ich bisher bei ali bestellt habe nicht mehr lieferbar...
nun heist es neuen händler suchen.
mit welchen seid ihr zufrieden?
lg
Meredith! Vor allem liefern die momentan mit Abstand am schnellstenLeider sind meine Snaps die ich bisher bei ali bestellt habe nicht mehr lieferbar...
nun heist es neuen händler suchen.
mit welchen seid ihr zufrieden?
lg
+1Meredith! Vor allem liefern die momentan mit Abstand am schnellsten
CheckMeredith! Vor allem liefern die momentan mit Abstand am schnellsten
Mein Leben hat wieder einen Sinn!
Hallo aus Worms,Danke schonmal, bin halt echt völlig neu in der Baitcaster Welt und will daher erstmal was günstiges um zu schauen ob es mir überhaupt liegt. Hab die Möglichkeit eine Piscifun Phantom auf einer A-Tec Crazee Bass Game zu bekommen. Die Rute passt vom WG aber passt die Rolle?
Na klar.Die 7/0 er haste mal nen Link?
Danke
ohne nähere Angaben zu deinem Angeln und Gewässer kann dir niemand die richtige Antwort geben. Sie hat 45 gr WG ....Weiß jemand ob die tsurinoya tyrants zandertauglich ist?
Oder alternativ eine von den anderen Tsurinoya-Ruten?
Oder die mystery?Weiß jemand ob die tsurinoya tyrants zandertauglich ist?
#Aliexpress Ihre € 1,83 in Coupons sind hier!
Tsurinoya Tyrannen 802m 902m Fuji Zubehör Bassrute Langstrecken-Spinn rute 2,4 m Kohle faser Karpfen Angelruten Stange - AliExpress 18
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.coma.aliexpress.com
Oder alternativ eine von den anderen Tsurinoya-Ruten?
Jaja, die guten Tailwalk, habe auch 2 Del Sols und das sind die Ruten die ich zu 85℅ am Wasser in der Hand habe. Selten universellere Ruten gesehen.Oh danke dir, ich war der Meinung Tsurinoya hat keine Rute mit schneller Aktion in dem Wg-BEREICH
Ich habe mich gerade son bisschen auf Tsu eingeschossen, weil die Ruten in Bezug auf die Qualität immer hervorragende Bewertungen bekommen. Sowohl hier im Forum als auch anderswo.
Wenn ich häufiger mit der Spinnrute loszöge würde ich wsl bei Nippon bestellen, weil meine tailwalk bc echt genial ist, aber das ist momentan eher nicht der Fall.