Trawar
BA Guru
Wie fällt die denn Größen Technisch aus?JEERKOOL Fliegenfischen Wathosen Wathosen Angeln Wathosen Hosen Tragbare Brust Wasserdichte Overalls Stiefel Kleidung Strumpf Fuß - AliExpress 18
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com
War jetzt 5x mit der Hose auf dem Belly unterwegs. Tip top.
Hätte eigentlich gedacht, dass es da, wo ich auf dem PVC sitze feucht wird. Aber alles trocken.
Spricht also für die Atmungsaktivität des Materials.
Verarbeitet ist sie, zumindest meine, sehr gut. Alle Nähte sauber.
2 aufgesetzte und eine intern baumelnde Brusttasche. Sieht man auch nicht bei jedem Hersteller. Hat positiv überrascht!
Die Füßlinge sind extrem breit. Da passen also auch richtige Quadratlatschen rein.
Allerdings brauche ich für meine 47/48 leider immer XXXL. Evtl. sind die Füßlinge bei kleineren Größen deutlich schmaler.
Gefällt mir aber eigentlich sehr gut, denn so muss man beim Ausziehen nicht immer wie blöde am Material zerren.
Geht ganz leicht rein und raus.
Ich bin mega zufrieden. Denke für 60€ bekommt man nichts besseres.
Und wenn die in 2 Jahren hinüber ist? Was soll's. 30 Tacken pro Jahr für die Wathose ist machbar.
Meine erste und bislang einzige Atmungsaktive aus DE wurde 2x getauscht und 2 Monate nach der Garantie war sie wieder undicht. Waren ja nur 230€.
Die Filzpantoffeln vom selben Hersteller habe ich mir auch gleich geholt, zum Watfischen auf MeFo. Ebenfalls hervorragend gearbeitet.
Wenn ich die einzelnenwerte messe komme ich auf M mit einwenig Luft. Gehe ich jedoch nach der Größe / Gewicht Tabelle brauche ich XXL.