/<0ra
Echo-Orakel
Ok was für Größen hast du als haken für welche Köder Größe.
Wenn ich einen Jig montiere, dann sieht das immer aus, weis auch nocht warum
Wenn ich einen Jig montiere, dann sieht das immer aus, weis auch nocht warum
Das würde mich auch interessieren. Oder zumindest die Größe. Hast du die Rolle schon da? Bin die ganze Zeit am überlegen, ob ich sie kaufen soll oder ob es rausgeschmissenes Geld ist...Hat mal jemand ein link zu Magneten, die man in die GBC200 einsetzen kann?
Ja ich hab die Rolle schon, aber so nicht wirklich fischbar. Kann sie ja morgen mal öffnen und schauen, ob ich die Magnete vermessen kann.Das würde mich auch interessieren. Oder zumindest die Größe. Hast du die Rolle schon da? Bin die ganze Zeit am überlegen, ob ich sie kaufen soll oder ob es rausgeschmissenes Geld ist...
Schon richtig, wäre nur gut wenn man Dann auch die richtigen Magnete dazu hat.Muss man bei der nicht einfach mehr Magnete in die Bremse reinstopfen? Platz genug ist ja da.
Sorry für die Zwischenfrage, aber hat hier schon mal jemand Erfahrungen mit FedEx und der Zollabwicklung gesammelt?
Habe ein Paket von FedEx bekommen, das auch vom Zoll geöffnet wurde. Habe den Jungs meine Rechnung geschickt und danach wurde mir das Paket flott zugestellt. Alles per Mail geklärt, aber eine Forderung bezgl. Zoll und Steuern habe ich keine bekommen...kommt die per Post? Ist schon ne Woche her...
Das wäre super! Welche hast du dir den geholt? Die blaue von Mavllos oder eine von den "Leichtbau-Varianten"?Ja ich hab die Rolle schon, aber so nicht wirklich fischbar. Kann sie ja morgen mal öffnen und schauen, ob ich die Magnete vermessen kann.
Hallo aus Worms,Schon richtig, wäre nur gut wenn man Dann auch die richtigen Magnete dazu hat.
Die Falcon soll wohl echt underrated sein, nimm lieber die ul/l , die sollte besser passen.Moin, will euch nicht zum kotzen bringen... ich weiss wahrscheinlich 100 mal besprochen... brauche eine kurzen knappen Tip für eine BC Rute passend zur Kastking Stealth.
Habe seit einem Jahr die Kastking Stealth Rolle im Schrank habe diese aber bisher nur in Holland mit 15g + geworfen.
Da meine Zielfisch der Barsch ist suche ich jetzt eine BC Rute im Bereich 4-12g netto die auf die Stealth passt.
Das ganze im Einsteigerbereich (max. 50 €)
Hatte die SeaKnight Falcom 198 Cast M-ML im Auge. Passt das?
Bin für Empfehlungen/Erfahrungsberichte dankbar ! gerne auch per PM damit das Forum nicht zugemüllt wird.
Die kingdom Rute hat keine F/XF Aktion und die kuying bekommst du über Ali nicht mehr nach Deutschland.Nimm bloß nicht die Falcon ML \ M. Die hat nichts mit ML zu tun, eher MH.
Generell muss man sich überlegen, ob man nicht eine L Rute bestellt, da fast alle Ruten underrated sind.
Habe mit keiner der Links hier Erfahrungen, aber ich würde wohl eine der beiden hier probieren:
38.11US $ 20% OFF|Königreich KÖNIG PRO Angelruten zwei Abschnitt haben 2pc Top Spitze oder Multi abschnitt Feeder stangen Spinning und casting Angeln Reise Stange|Fishing Rods| - AliExpress
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com