RaubfischRookie
BA Guru
- Punkte Reaktionen
- 3.300
Wo denn? Linkshänder 7.2 aus Spanien?
Naja was soll's, dafür hab ich ja die GH150 geordert, welche zusammen mit der GH100 noch auf den Versand wartet
Herzlich willkommen und viel Spaß hier. Denke ne 1000-2000er wäre da besser und denke nicht das die kopflastig wird. Gibt verschiedene Modelle die zu empfehlen sind kommt auf deine preisliche vorstellung an
Da hast dann wohl eher ein Montagsmodel erwischt würde ich sagen. Ich habe beide Modelle der Falcon und kann dies nicht bestätigen! Beide laufen sehr ruhig und rund! Wickelbild ist auch sehr gut und Klemmer hat ich auch noch nie. Beide haben die Mega8 drauf. Fische die Rollen hauptsächlich zum zandern.
Um den Preis würd ich dann lieber in Europa eine Daiwa Ninja LT 1500er oder 2000er nehmen. Top Rollen für ca. 40 Eur, z.B. bei waveinn.com, aber gibt sicher noch weitere.Denke will erstmal gucken, ob es mir Spaß macht. Ist ja nun ne sehr günstige Rute, heißt ne Rolle um die 30€ wäre gut, für den Preis finde ich aber kaum leichte Rollen bzw. Wenn sind sie sehr sehr klein wie z. B. Die cynos 800.
Kann es sein das die nicht nach Deutschland liefern? Wollte die gerade für das geld aus Italien bestellen aber im Warenkorb zeigt es mir an das Lieferung nach Deutschland nicht möglich ist? Schade für den PreisDie GH 150 gibt's ja auch für günstige 27€ aus Italien, wobei da natürlich das Thema Corona mitspielt
Aus Spanien kostet sie nur knapp über 30€.
Ich freue mich auf jeden Fall auf die Falcon.
Meerforelle hab ich hier eh nicht
Kastking sharky3 die 1000er bekommst gerade um des geldDenke will erstmal gucken, ob es mir Spaß macht. Ist ja nun ne sehr günstige Rute, heißt ne Rolle um die 30€ wäre gut, für den Preis finde ich aber kaum leichte Rollen bzw. Wenn sind sie sehr sehr klein wie z. B. Die cynos 800.