k0nsti
Dr. Jerkl & Mr. Bait
- Punkte Reaktionen
- 193
https://ali.ski/JWypEN vergiss die hier nichtDanke, dann werd ich mal ne Köder großbestellung raushauen, Werde berichten
Gruß Alex
https://ali.ski/JWypEN vergiss die hier nichtDanke, dann werd ich mal ne Köder großbestellung raushauen, Werde berichten
Gruß Alex
Super Leute danke für das InteresseMega8 und Monster W9
Kastking Mega 8 hätte ich da und könnte ich auch ein paar Meter verschicken.
Wo finde ich die Adresse?
Die Dicke der Schnüre ist mir egal, nutze Asagei die ist so oder so schon dicker als normal, aber die hält was angegeben ist meiner Meinung.Das Ergebnis wird sehr sehr wahrscheinlich folgendes sein:
Die billigen Ali-Schnüre halten was sie versprechen (+- paar Prozent), sind aber einfach etwas dicker, als ihre vergleichbaren sehr teuren Sunline Brüder.
Hab schon gelesen und auch im Inet wird so hoch gepriesen. Trotzdem ist es interessant ein Vergleich zu haben so dass es auch für andere zugänglich ist ohne hier immer fragen zu müssenBrauchst dich auch nicht groß durchschnuppern, wie gesagt die Mega 8 fischen hier sehr viele ohne irgendwelche Probleme, Abrisse oder Tragkraftverlust etc.
Habe ich behauptet dass die Rute dadurch unbrauchbar ist? Benutze meine Speedmaster auch weiter..... nur hätte ich für die ca.160€ bei Ali 3 Ruten kaufen können, welche nicht schlechter wären und das ärgert mich etwas....Also ich hab ne Yasei mit dem HPC100Blank und finde die Rute total super....
Wollte noch was zu meiner ESfishing/Schweinegummi Bestellung schreiben.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich den Beitrag posten sollte. Wer noch Interesse an weiteren Infos hat kann mir gerne eine PN schreiben .
Bisher waren alle meine esfishing gummis geflavourt.Steht bei Ali manchmal nicht dabei: Meredith Gummis generell eher ungeflavourt, ES geflavourt?
Gerade kam die Falcon Cast,
und muss gestehen macht einen sehr Geilen Eindruck.
Sauber verarbeitet, super sicher verpackt.
Die beiden Spitzen M / ML sind garnicht so steif wie ich vermutet habe.
Bin schwer begeistert, jeze noch die Casitas 151 Hg drauf und los geht's spätestens am WE zum Wasser Kanal auf Zander Jiggen und Spundwand zuppeln mit 7/10 g jig 10cm gummi ( ML spitze ).
Denke M spitze für leichtes Hecht fischen, mit der revo stx 1Gen n der Ruhr.
Werde weiter berichten
Auf die Falcon ML Zander Kanal kommt die Casitas 151 Hg,
ggfs bei der M Spitze die revo stx .
Die überfällige Fishband gh 100 wäre meine erste Ali Rolle,
wenn diese sich gut schlägt an der obei Hurrican c562L ,
dann evtl. noch eine Rolle aus fernost.
Habe die Falcon Rolle Aktuell nicht aufm Schirm, bzw. noch nicht mit beschäftigt.
Taugen die Falcon Cast Rollen was.?
+1Wollte noch was zu meiner ESfishing/Schweinegummi Bestellung schreiben.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich den Beitrag posten sollte. Wer noch Interesse an weiteren Infos hat kann mir gerne eine PN schreiben .