ich denke mann muß auch eventuelle hintergründe kennen! die chinesen kaufen nicht umsonst europäische hafen kontingente auf. ich denke die ware liegt zur zeit gar nicht in spanien auf lager , sondern wird pro forma über spanische dependancen verbimmelt. da muß man sich nicht wundern, wenn es etwas länger dauertHmmm meine Spanien Falcon Rute steht immernoch auf Awaiting Shipment…. Siesta usw. schon klar... aber ob die jemals versendet wird?
Danke, habe ich so gemacht.Ruf am Montag mal gleich an und sag du kommst vorbei. Nicht dass die die Sendung als Retoure dann schon fertig gemacht haben wenn du vorbei kommst. Dann ist der Vorgang für die nämlich erledigt und die Rolle ist weg. Die sind da ganz schnell bei sowas.
Hi
Ich suche für einen Freund eine Reiserute als BC mit einem WG bis 60 oder 80g. Gerne mit passender Rolle dazu. Er fliegt im Januar meist für 4 Wochen nach Asien und will da für Süß und Salzwasser gewappnet sein. Hat da jemand Erfahrungen mit einer bestimmten Combo gemacht für den Zweck gemacht?
Was ist mit einer Savage Gear Roadrunner?
Zwar nicht Ali, aber allgemein sind die Modelle ja recht beliebte Reiseruten.
Hallo aus Worms,
in Frankfurt tut sich was mit der ACE Hawk,
2019-06-26 08:41
The shipment has been loaded onto the delivery vehicle,
VG von den Nibelungen