5chubs1
Nachläufer
Berichte doch bitte mal wenn sie gefischt hast. Auf welche Rute kommt sie denn
Wird auf einer Eigenbau-Rute seine Arbeit machen. MHX CB783 Blend Blank, 6‘6‘‘ lang.
Berichte doch bitte mal wenn sie gefischt hast. Auf welche Rute kommt sie denn
Gerade heute wieder ein stabiles Titanvorfach an der Klemmhülse abgerissen beim Zugstest. Danach geknotet, hält bombe...Ja, habe die 18 lbs Variante im Gebrauch zum Spinnfischen, twitchen mit wobbler usw und bin sehr begeistert. Ich habe es mit klemmhülen gequetscht , mit knoten wurde ich nicht glücklich. Etwas steif, aber eben genau dass ist mein wunscheffekt fürs Angeln mit den wobblern, vertüdelt nicht so leicht und knickt nie.
hast du mal ein link zum titan? =)Ja, habe die 18 lbs Variante im Gebrauch zum Spinnfischen, twitchen mit wobbler usw und bin sehr begeistert. Ich habe es mit klemmhülen gequetscht , mit knoten wurde ich nicht glücklich. Etwas steif, aber eben genau dass ist mein wunscheffekt fürs Angeln mit den wobblern, vertüdelt nicht so leicht und knickt nie.
Meine XF 50 soll wohl auch in den nächsten Tagen ankommen.
Die zusätzlichen Spulen für die XF 50 sind auch schon da.
Ich bin bisher echt sehr sehr begeistert von der Lieferzeit von den 11.11. Bestellungen
Den aus den YT Videos empfohlenen 8-Knoten, also doppelt Überhand.Welchen Knoten nutzt du denn, Ralle?
mfg
https://de.aliexpress.com/item/Wifr...560.html?spm=a2g0s.9042311.0.0.27424c4dhCyYmMHi,
könnte einer den Link von dem Titan mal reinstellen? Ich habe den leider im Threatverlauf nicht gefunden...unter XF 50 habe ich bei Ali auch nichts gefunden :-(
Wollte sowieso Titan bestellen (knot2kinky) aber wenn es das bei Ali gibt, einfach mal ausprobieren
Danke