Spin+Fly
Bigfish-Magnet
Die Grashüpfer? Das wäre natürlich gutDas sind 10 stück laut Beschreibung.
Lg Merlin
Die Grashüpfer? Das wäre natürlich gutDas sind 10 stück laut Beschreibung.
Lg Merlin
AliExpress schrieb:ladung einer versandkosten für jedes 10 stücke.
PS: Ich bin mir nicht sicher ob man die Beschreibung wirklich so deuten kann, dass es 10 Hüpfer für den Preis gibt. Ich glaube eher dass man ab dem 11. Hüpfer erneut Versandkosten zahlen muss. In anderen Angeboten ist die Beschreibung eindeutiger dass es X Teile für den Preis gibt (auch gekennzeichnet durch: X € / Los).
Hat denn schon jemand die Hüpfer bestellt und kann was dazu sagen?
Lurekiller EG1 Pro S832M Eging Rod
EDIT: Vielen Dank für das Interesse, die schicke Eging hat ein neues Heim gefunden.
....und fühlt sich dort jetzt schon wohl
An dieser Stelle auch nochmal ein fettes Dankeschön an mefosi. Super Verkäufer und sehr netter Kontakt!
Ich hab gestern vierzig (oder vielleicht nur 4?) bestellt. Mal schauen, wie viele nun tatsächlich ankommen. Rein aus Interesse hab ich dem Verkäufer eben mal eine Nachricht geschickt und gefragt. Ich geb Rückmeldung.
Edit: Ich hab Ali mal auf Englisch umgestellt. Da geht dann eindeutig hervor, dass es nur ein Hüpfer pro Packung ist und die Versandkosten bei einer Bestellung bis 10 Stk gleich bleiben. Schade.
habe den Haendler angeschrieben
1 grashopper
vg von nibelungen
von meinem tv
die frage ist, was für eine schnur will man bei der größe aufspulen, um dieses feature auszuschöpfen ? gut - ich habe dieses wochenende gefühlte 50 kg kraut geerntet , das hält die beste shimanski auf dauer nicht aus. das ist eine rolle zum kompromisslosen pumpen !hab ich das in dem video richtig gesehen dass die rolle kein rotor hat sondern sich sie spule dreht? hatte grad mal nach yumoshi rollen gegoogelt aber keine in der art gefunden...
ähhm ja jetzt doch mal auf den lunk unterm video geklickt.abgefahren.hab ich noch nie gesehen sowas.taugt die denn was?
Jo, in Kupfer sind die Teile Fangmaschienen! Hab noch ca. 20 hier... und hier die spoons kann ich vorbehaltlos empfehlen
Schau, was ich auf AliExpress gefunden
http://s.aliexpress.com/F77vuABV
Nur die mit dem Flash am Haken fand ich nicht so toll.