Lieber Pablo,
Du bist ja bestimmt sonst auch ein netter Kerl, aber das ist eine ganz schöne Frechheit
Ich mache weiterhin wie schon immer beides. Aber danke für die Anregung.
Doch, ich rudere auch zurück wenn ich es für nötig halte. Ansonsten bin ich eher stur, aber wenn ich was falsch mache gebe ich es zu. Insbesondere da ich ja nur meine Meinung kundtue, die kann oft genug falsch sein.
Wie im weiteren Threadverlauf zu sehen konnte ich das doch. Die "Vitrinenangler" melden sich bereits reihenweise.
Danke für Deine Meinung, immer raus damit. Mache ich auch so.
Auch wenn nicht ich über Weichmacher und Farbstoffe berichtet habe, sondern jemand anderes. Ich habe nur gefragt warum er das Zeug dann kauft
Ich muss gar keine Verordnungen verlinken, jeder weiss dass es die gibt. Du kannst sie gerne selber raussuchen wenn sie Dich interessieren.
Es ist nunmal so...der Häfte der User ist der Ali-Thread ein Dorn im Auge, die andere Hälfte interessiert nichts anderes. Ok, eine Schnittmenge gibt es auch. Also sagen wir Drittel/Drittel/Drittel.
Man kann nun allen erlauben zu sprechen, oder jemanden ausschließen. Ich bin für ersteres. Die Ali-Gegner arbeiten daran den Thread loszuwerden, die Freunde wollen den Gegnern den Mund verbieten. Mich in eines der Lager ziehen wollen bringt nichts, ich werde niemandem den Mund verbieten und auch selbst nicht die Klappe halten. Auch werde ich nicht versuchen den Thread loszuwerden, da er mich nicht stört (genausowenig wie China Tackle).