Auch auf die Gefahr hin, dass ich wieder Schelte bekommen...aber ists das wert? Ernsthaft? 4 Euro gespart und dafür die Gesundheit riskiert? Wie sagte mein Tauchlehrer immer: "willst ersaufen für 100 Euro?". Das toppt das noch.
Wo ist es denn verbrieft, dass andere Köder aus anderen, nicht gesundheitsschädlichen Stoffen hergestellt sind?
Wenn die aus der EU oder USA oder JP o.Ä. kommen kannst Du sicher sein. Wir haben Regeln und die werden auch auf Einhaltung geprüft. Schwarze Schafe mags sicher geben, aber das sind dann Ausnahmen. Wäre mir auch nix bekannt. Ist auch recht riskant mit schweren Strafen ist zu rechnen.
Ja, früher. Ist aber schon sehr lange her.Schonmal Zanderkant Kaulis einsortiert?
Wenn die aus der EU oder USA oder JP o.Ä. kommen kannst Du sicher sein. Wir haben Regeln und die werden auch auf Einhaltung geprüft. Schwarze Schafe mags sicher geben, aber das sind dann Ausnahmen. Wäre mir auch nix bekannt. Ist auch recht riskant mit schweren Strafen ist zu rechnen.
Und das Schöne an diesen Weichmachern ist, dass hautgängig sind und im Gegensatz zu Quecksilber und Blei nicht erst gefrühstückt werden müssen...
Ich glaube viele Menschen sind sich gar nicht darüber bewusst das der Scheiss einem durch die Haut eindringt, wasserlöslich ist und u. a. hormonelle Wirkung haben kann.
Wenn man T*t*en und fiepzige Stimmen mag, kann man(n) sich damit natürlich wunderbar upgraden...
dann ändere mal bitte deinen tunnelblick und gehe mal z.b. durch toys r usWenn die aus der EU oder USA oder JP o.Ä. kommen kannst Du sicher sein. Wir haben Regeln und die werden auch auf Einhaltung geprüft. Schwarze Schafe mags sicher geben, aber das sind dann Ausnahmen. Wäre mir auch nix bekannt. Ist auch recht riskant mit schweren Strafen ist zu rechnen.
Welchen Tunnelblick? Wir haben Regeln die geprüft werden. Sogar zu viele davon Egal mit welchem Blick.dann ändere mal bitte deinen tunnelblick ung gehe mal z.b. durch toys r us
nein ich meinte das nicht bezüglich regeln. sondern allgemein produktsicherheit. -weil ja kontrollen erwähnt wurden ,auf produktsicherheit bei weichködern würde ich auch bei markenware nicht setzen ,sonst würden die kein hartplastik angreifenWelchen Tunnelblick? Wir haben Regeln die geprüft werden. Sogar zu viele davon Egal mit welchem Blick.
Toys R Us hat damit nichts zu tun, würde mich aber wundern wenn dort überhaupt irgendwas made in EU ist.